Home » Events » WWDC: Verdeckte Banner geben Rätsel auf

WWDC: Verdeckte Banner geben Rätsel auf

In diesen Minuten eröffnete der Apple CEO Steve Jobs die lang erwartete World Wide Developer Conference 2011 (WWDC).

Im Vorfeld fanden sich im Innern des Moscone Centers noch zwei, mit großen schwarzen Tüchern verhängte Banner, die möglicherweise doch noch auf ein “One more Thing” am Ende der Keynote von Steve Jobs und seinen Mannen hoffen lassen. Eventuell präsentiert Apple doch noch ein iPhone 4S? Spätestens in einer knappen Stunde wissen wir wohl mehr.

In diesem Zusammenhang berichten die Kollegen vom iPhone-Ticker auch über eine Urlaubssperre bei der Deutschen Telekom ab 20.06.2011. In den vergangenen Jahren war dies immer ein Hinweis auf den Verkaufsstart einer neuen iPhone-Generation.

via

WWDC: Verdeckte Banner geben Rätsel auf
3.6 (72%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*