Home » Events » Die WWDC in 120 Sekunden (Video)

Die WWDC in 120 Sekunden (Video)

Knapp zwei Stunden dauerte die Keynote von Steve Jobs und seinen Mannen am vergangenen Montag und brachte entsprechend auch eine Vielzahl an beeindruckenden Neuheiten, die wir in den nächsten Wochen und Monaten von Apple erwarten dürfen.

Mittlerweile ist nicht nur der Stream auf der Apple Homepage zum Abruf bereitgestellt worden, sondern lässt sich ebenso über iTunes als Podcast downladen.

Der Download der 1,22 GB großen Datei dauert mit einer guten Leitung knapp 10 Minuten. Wer nur die wichtigsten Momente der Keynote im Schnelldurchlauf ansehen möchte, dem können wir nachfolgendes Video empfehlen. Die WWDC in 120 Sekunden statt 120 Minuten. Viel Spaß!

4.1/5 - (12 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Sehr gut zusammen gestellt und einfach mal wieder großartig,was Apple zu bieten hatte