Home » Hardware » Neue Hardware: Time Capsule mit bis zu 3TB

Neue Hardware: Time Capsule mit bis zu 3TB

Dienstag ist bei Apple ja schon beinahe traditionell “der” Tag in der Woche, an dem das Unternehmen seinen Kunden und Fans neue Hardware präsentiert.

Auch heute hat sich Apple mal wieder nicht lumpen lassen und zaubert einige interessante Dinge aus dem Hut. Vermutlich waren diese auch der Grund für die sonntäglichen Wartungsarbeiten.

Gemunkelt wurde es ja schon ein paar Tage, dass Apple seiner Time Capsule ein Update spendieren könnte und heute war es nun auch so weit. Nachdem am Vormittag bereits die ersten Hinweise von Engadget erbracht wurden, welche diesbezügliche Unterlagen der US-amerikanischen Regulierungsbehörde FCC ans Tageslicht förderte, finden sich die beiden aktualisierten Time Capsule-Modell nun auch im deutschen Apple Online Store.

Neben einem 2 TB-Modell zu einem deutlich günstigeren Preis von 279 Euro ist ab sofort auch eine Time Capsule mit einem Massenspeicher von 3 TB (!) zu einem Preis von 479 Euro erhältlich. Das 1 TB-Modell flog dagegen aus dem Programm und ist nicht mehr verfügbar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. die daten von 4 rechnern bei mir zuhause sind nicht mal 3 tb ……

  2. Es kommt ja auch drauf an, als was man die TC nutzt. Meine 2 tb ist zu gut 2/3 voll. Weil ich sie als externe Festplatte nutze und sämtlich Videos, Serien und über 1500 Alben, Hörbücher, Bücher usw. drauf sind. Jaja ne ziemlich teure externe Festplatte, aber ziemlich praktisch – da ITunes sich die Sachen direkt von der TC holt.

  3. Also noch schnell die 1TB-Version holen ;-)

    Hab sie für 199,- gesehen…