Home » Apple » So sieht die Location für das heutige Special Event aus

So sieht die Location für das heutige Special Event aus

Im Gegensatz zu der Keynote am 12. September, bei der neben den neuen iPhones auch die Apple Watch Series 4 vorgestellt wurde, findet das heutige „Special Event“ nicht im Steve Jobs Theatre sondern im Howard Gilman Opera House in New York statt. Nun gibt es erste Fotos und Videos die zeigen, wie Apple den Veranstaltungsort dekoriert hat. 

Bereits vor einigen Tagen hat Apple damit begonnen das Howard Gilman Opera House passend zu der Keynote umzugestalten. Bislang sind allerdings nur Aufnahmen von den Änderungen an der Außenfassade des Gebäudes aufgetaucht. Dort wurden passend zu den farbenfrohen Apple-Logos, die auf der extra für das Event eingerichteten Seite gezeigt werden, verschiedene Folien an den Fenstern angebracht.

Ein Video von der japanischen Seite Mac Otakara zeigt die Vorbereitungen für die heute stattfindende Keynote.

Womit können wir rechnen?

Experten und Analysten rechnen fest mit der Vorstellung einer neuen Version des iPad Pro. Dieses wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem randlosen Display und Face ID ausgestattet sein. Unsicher ist hingegen noch, ob beim neuen iPad Pro bereits auf Lightning verzichtet wird und Apple stattdessen auf USB-C setzt.

Aber auch im Bereich Mac wird sich mit großer Sicherheit etwas tun. Vor allem ein Nachfolger für das MacBook Air wird hier erwartet. Doch auch in Bezug auf die AirPods gab es zuletzt Spekulationen. Diese waren vor nicht all zu langer Zeit in großen Teilen Europas ausverkauft, was oftmals ein Indikator für ein Update ist. In Bezug auf die AirPods scheint dies jedoch nicht der Fall zu sein, denn mittlerweile sind sie fast überall wieder verfügbar.

So sieht die Location für das heutige Special Event aus
4.22 (84.44%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*