Home » Gerüchteküche » BGR: iPhone 5 erscheint im August mit einem radikal geänderten Design

BGR: iPhone 5 erscheint im August mit einem radikal geänderten Design

Das amerikanische Blog Boy Genius (BGR) berichtet heute davon, dass ­die lang ersehnte nächste iPhone Generation, das iPhone 5, angeblich erstmals im August der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll.

“We have heard it’s quite possible Apple will break tradition. According to our source, Apple may hold an event in the beginning or middle of August to announce the new iPhone, with availability to follow in the last week of August. We’re not sure if that means the iPod event will be moved up slightly, or if this will be an iPhone-specific event. Thisismynext reported earlier that the upcoming iPhone 5 would feature a new teardrop-shaped case design.”

Die Information der von BGR ungenannten Quelle sollte man allerdings eher skeptisch betrachten, wie wir finden. So erscheint es doch relativ unwahrscheinlich dass Apple das neue iPhone 5 noch vor Veröffentlichung des neuen Betriebssystem iOS 5 auf den Markt bringen könnte.

Thisismynext hatte bereits im April ein Mockup von einem iPhone 5 veröffentlicht, das ein nach unten dünner zulaufendes Design, sowie eine silberfarbene Rückseite zeigt.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


13 Kommentare

  1. Sieht genial aus! aber wird wenn erst mit iOS 5 geliefert meiner meinung, und das kann noch dauern, die Beta hat leider noch einige Mängel :/

  2. Bitte
    Bitte
    Bitte NICHT!
    ich sehe das iPhone 4 schon als alles andere als eine schönheit an aber DAS ist (meiner Meinung nach) eines der hässlichsten Mockups und ich hoffe das es ein Mockup bleibt und nicht mehr

  3. Wo sieht das iPhone 4 denn nicht gut aus?

    Habe noch nie ein optisch schöneres Gerät gesehen!

  4. Das iPhone 4 ist das designtechnisch geilste gerät auf dem Markt!! Aber gut wenn man sich nur Aldi plastikbomber kauft wieso sollte man dann die geileren Dinge gut reden ;-)

    Das iPhone 5 Bildchen da oben ist der seit Monate alte Fake! Und kommt hoffentlich nicht ansatzweise so raus! IPhone 4 Design Is Best!!!

  5. Irgendwie macht das ganze(ein wenig zumindest)Sinn. Es steht ja auch nur das es im August vorgestellt wird. Erscheinen wird es dann im September/Oktober. Bei der Vorstellung wird Steve dann am ip5 die Vorteile von ios5 am neuen Gerät erklären. Ich weiß,es ist viel Wunschdenken bei mir mit dabei,aber warum nicht.

  6. Eine Anmerkung zur Diskussion um das Design. Das iphone4 ist schick,keine,Frage. Sollte das iphone5 wie in dem Artikel dargestellt auf den Markt kommen , dann ist es halt so. Gekauft wird es trotzdem!!! Die Technik ist entscheidend. Und so denken sicherlich die meisten. Recht kann man es technisch wie auch vom Design nie allen machen.

  7. Hoffe auf ein Design ähnlich dem ipad2. Dieses möchte-gern-hab-was-gebastelt-dass-mein-neuer-block-bekannt-wird Design wird’s nie im leben werden. Viel zu unhandlich…

  8. ich denke nicht, dass das iPhone 5 so aussehen wird. Auch Apple sollte langsam raus haben, das ergonomisch gebaute Geräte (Magic Mouse aussen vor) viel angenehmer sind, als Geräte die schön aussehen aber, nach kürzester Zeit das Handgelenk belassten (Magic Mouse aussen vor).

  9. Ich weiß nicht irgendwie gefällt mir das Design aber so rauskommen wird es nicht den beim spielen macht es weng Sinn das man ständing auf dem Display ist alsO ist nich es brauch einfach einen minimalen Rand

  10. Mir persönlich gefällt das 3Gs auch besser als das 4er.
    Das 4er ist mir zu kantig, ich bin da eher auf Hundertwasser optik ;)

  11. Das Design erinnert von der rückseite her an das Mac Book Air .

  12. Sieht schick aus^^

  13. denke die sache mit dem design und fake hat sich erstmal aufgehoben :D
    man darf gespannt sein was uns die nächsten wochen so erwartet. ich persönlich glaube nicht an ein komplett neues design.