Home » OS X » Erscheint Mac OS X 10.6.8 in Kürze?

Erscheint Mac OS X 10.6.8 in Kürze?

Ein Support-Dokument zu dem, vor wenigen Tagen veröffentlichten Final Cut Pro X, liefert einen ersten Hinweis darauf, dass wir wohl in Kürze mit dem nächsten Update des Mac OS X Betriebssystem rechnen dürfen.

Anbetracht der Tatsache, dass Cupertino im Monat Juli bereits OS X Lion über den Mac App Store auf die Rechner der Kunden liefern möchte, erscheint eine Veröffentlichung von OS X 10.6.8 in den nächsten Tagen als höchstwahrscheinlich.

Der Grund, weshalb für Nutzer von FCPX ein Update auf 10.6.8 “dringendst” empfohlen wird, lässt sich auf den ersten Blick nicht erschließen. Das Programm läuft unter der aktuellen Betriebssystem-Version sehr gut und bislang wurden auch keinerlei Probleme von Usern diesbezüglich gemeldet.

Der entsprechende voreilige Hinweis im Support-Dokument zu Final Cut Pro X wurde allerdings auf die Schnelle auch schon wieder von Apple entfernt.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy