Home » Sonstiges » Das iPhone 5 inspiriert vom Design des Nanos in der 6.Gen.! [Design Studie]

Das iPhone 5 inspiriert vom Design des Nanos in der 6.Gen.! [Design Studie]

Keine Frage, die heiße Phase hat wieder einmal begonnen. Gerüchte, verwackelte Spy Pics, fragliche Quellen, mysteriöse Stories rund um verloren geglaubte Devices, Cases für kommende iPhone Generation mit diversen kuriosen Aussparungen und vieles mehr machen den Hype um das neue iPhone ebenfalls wieder perfekt. Nachdem wir am Donnerstag über das bisher als hoch im Kurs stehende iPhone 5 Mockup berichtet haben, legen nun die Jungs von Gizmodo eine sehenswerte iPhone 5 Konzept-Studie nach. Das Design ist überwältigend (Autoren Meinung) und am iPod Nano der 6. Generation angelehnt.

Ohne noch viele Worte über die aktuelle iPhone 5 Konzept-Studie von Gizmodo verlieren zu müssen würde ich vorschlagen einfach einmal die Bilder wirken zu lassen. Vielleicht lässt sich ja Jonathan Ive und das entsprechende Design Team noch von diesem Konzept inspirieren. Wer weiß…

Bislang wird der Monat Oktober als heißester Favorit, was den Launch des neuen iPhone 5 angeht, gehandelt. Wir sind gespannt.

iPhone 5 Design-Studie via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Gefallen tut es mir, was man da so sieht…
    Die Kanten sind aber doch sehr ausgeprägt, was der Haptik/Ergonomie schaden konnte.
    Letztendlich bleibt einem eh nur auf offizielle aussagen zu warten, un Gewissheit zu erlangen.

  2. JA das iPhone 5 wird so nicht kommen … Aber dennoch ist die Szudie gelungen ..obwohl leichte Ähnlichkeiten zu aktuellen Sony Ericson Devices besteht oder irre ich mich da? Ich denke und vor allem hoffe das Apple uns wieder einmal begeistern wird ;) Nun steht Lion erstmal auf dem Programm ;) Schönen Samstag noch euch allen!!!!!

  3. Muss ehrlich sagen das es mir nicht gefällt.

  4. Mir auch nicht

  5. das design ist überwältigend schlecht.
    keine formsprache oder klare linie. 0815.

  6. Gefällt mir nicht. Es erinnert irgendwie an die Dinger von LG.
    Obwohl es real dann wieder anders wirken kann.
    Mir gefällt mein 4er immer noch am besten :)