Home » iPhone & iPod » iPhone 6 mit 4,7 Zoll Display könnte einzige Neuvorstellung im September bleiben

iPhone 6 mit 4,7 Zoll Display könnte einzige Neuvorstellung im September bleiben

Die Gerüchteküche ist sich einig, dass Apple in diesem Jahr noch mehrere neue Produkte vorstellen wird. Die Rede ist von einem neuen iPhone 6 mit einem 4,7 Zoll großen Display sowie vom iPhone Air, welches 5,5 Zoll in der Display-Diagonale misst als auch von neuen iPads wie dem iPad Mini 3 und iPad Air 2.

Einem aktuellen Bericht zufolge soll Apple im September lediglich das neue iPhone 6 vorstellen. Die restlichen Geräte könnten erst später enthüllt werden. So soll die Massenproduktion der neuen iPads und auch des iPhone Air erst im September beginnen. Folglich wäre ein Start vor Ende Oktober/ Anfang November 2014 nicht in Sicht.
iPhone Air

iPhone Air, iPad Mini 3, iPad Air 2

Die Neuerungen beim iPad Mini 3 und iPad Air 2 sollen sich in Grenzen halten. Vermutet wird unter anderem der Support des Fingerabdruckscanners zudem sollen die neuen iPads wieder etwas schlanker werden. Als weiterer Verkaufsschlager könnte sich jedoch das größere iPhone entpuppen. Obwohl ein 5,5 Zoll großes Display schon recht mächtig ist, dürfte auch dieses Gerät seine Abnehmer finden. Es kommt schließlich darauf an, was das iPhone Air zu bieten hat. Bisher halten sich die Funde bei diesem Gerät in Grenzen. Vom iPhone 6 sind deutlich mehr Teile in der Vergangenheit aufgetaucht. Dies könnte ebenfalls für einen versetzten Produktionsstart sprechen. Sollte Apple gegen Jahresende noch ein kleines Produktfeuerwerk abbrennen, dürfte auch das diesjährige Weihnachtsgeschäft in Sack und Tüten sein.

iPhone 6 mit 4,7 Zoll Display könnte einzige Neuvorstellung im September bleiben
4.5 (90%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Oh Gott. Ich glaube, dass ich total enttäuscht wäre wenn es ein riesiges Event geben würde und es dreht sich zwei Stunden um 4,7″.
    Nennt es nicht „the next Big thing“ aber bitte bringt ein neues Highlight.

  2. Ich freue mich auf das neue, wird sofort gekauft.
    Frage : hat jemand bei sein 5 er auch Probleme mit der Taste zum abschalten? Funktioniert nicht mehr richtig.
    Danke für tips im vorraus

  3. Andreas, gehört dein iPhone 5 vielleicht der Baureihe an, deren Powerbutton im Werk fehlerhaft verbaut wurden? Wenn ja, könntest du diesen Button kostenlos in einem Apple Store reparieren lassen.

  4. @anton ja laut Seriennummer ist es dabei mit fehlerhafte Taste. Also die machen das dann direkt im Store ?

  5. Jo machen die, dauert ca Woche war bei mir auch so :)

  6. Einschicken und du bekommst ein neues. War bei meinem Alten auch so

  7. Ja, wenn es Dir aber schonmal runtergefallen ist und/oder der Rahmen in mitleidenschaft gezogen wurde, dann kann daraus schnell ein Reparaturauftrag in höhe von 260€ werden :-)
    Mein Glas hat links oben 2 minimale plätzer, ein Grund für Apple das Gerät nicht zu reparieren, weil es nen Glasschaden hat… Zum kotzen! Zahl doch keine 260€ damit mir dann der Powerbutton auf kulanz repariert wird!