Home » Sonstiges » Sonntagsclips: iPhone & iPad Jailbreak im Apple Store, in der Luft und im Media Markt

Sonntagsclips: iPhone & iPad Jailbreak im Apple Store, in der Luft und im Media Markt

In der heutigen Sonntagsclip Episode reihen sich eine Hand voll Videos aus der JailbreakSzene ein. Vor kurzem sorgte Comex wieder einmal für Erleichterung, gerade was den Jailbreak in Punkto iPad 2 angeht. Binnen weniger Sekunden kann der aktuelle Jailbreak für das iPhone 4 und Co über einen einfachen Browseraufruf durchgeführt werden. JailbreakME 3.0 ist einfacher denn je. Kein Wunder also, dass mittlerweile in nahezu allen Lebenslagen das iDevice jailbroken wird. Auf Youtube beispielsweise wurden die interessantesten Momente festgehalten.

Am Freitag machte uns Ronny auf ein selbst erstellten Videoclip aufmerksam. Im Saturn in Leipzig vollzog dieser den Jailbreak, eines als Austellungsstück fungierendes, iPad 2.

Nun tauchen noch mehr Videos in den Sphären von youtube auf. Neben dem Jailbreak im AppleStore und Media Markt bekommt man auch Eindrücke aus der Luft zu sehen. Es ist schon kurios auf welche Ideen die Leute so kommen. Bereits beim Ur-Jailbreak via JailbreakME kam es zu diversen Clips, welche den Jailbreak in einem Apple Store demonstrierten.

Dass Apple derartige Aktionen nicht gern sieht, liegt ebenfalls auf der Hand. Das Unternehmen aus Cupertino ist gewillt so schnell wie möglich einen Browserfix zu bringen. Ein kleines iOS 4.3.4 Update steht also kurz bevor.

Interessierte sollten sich nun einmal die „etwas anderen“ Clips zu Gemüte führen.

Viel Spaß


iPad 2 Jailbreak im Saturn Leipzig

JailbreakME 3.0 im Flugzeug (knapp 6000 m Höhe)

JailbreakME im AppleStore

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. wunderbare Nachricht. Vielen Dank für diesen Artikel, ich werde für das cheap iPad 3 und wholesale iPhone 5 warten

  2. oh mann dieses jb-gelaber nervt! Wer sich ein 700€-Handy kauft und dann nicht mal ein paar Euros für Apps bezahlen will, der solls doch bitte sein lassen!

  3. Es soll auch Leute ( wie mich zB. ) geben die sich ihr Handy jailbreaken um damit mehr machen zu können als Apple es zulässt. ( SBsettings, Winterboard und Co. mal schnell als Beispiele )