Home » Cydia » iPad 2 Jailbreak Anleitung via JailbreakMe 3.0 [iOS 4.3.3/ iPhone/ iPod Touch/iPad 2]

iPad 2 Jailbreak Anleitung via JailbreakMe 3.0 [iOS 4.3.3/ iPhone/ iPod Touch/iPad 2]

Das Warten hat ein Ende. Heute Morgen gab Comex den offiziellen iPad 2 Jailbreak, JailbreakME 3.0, auf der entsprechenden Website fei. Nachdem die letzen tage recht turbulent waren, heißt es nun das iPad 2 mit dem neuesten Comex Tool zu knacken um über das ansehnliche Kontingent der Cydia Tools verfügen zu können.

JailbreakMe 3.0 erlaubt den Jailbreak einfach und schnell über den Safari Browser. Dieser Jailbreak anhand einer PDF Datei zählt bislang zu den einfachsten Methoden überhaupt. Bei der aktuellen iPad 2 Modifikation handelt es sich um ei untethered Tool, welches sich um das iOS 4.3.3 kümmert und neben dem iPad 2 auch das iPhone 4 knackt. Für iOS 4.3.1, 4.3.2 und 4.2.1 soll ebenfalls noch eine Lösung kommen.


Anleitung für den iPad 2 und iPhone 4 Jailbreak via JailbreakME 3.0

Schritt 1:

Zunächst muss im Safari Browser die Seite www.jailbreakme.com aufrufen werden.

Schritt 2:

Unter bzw. neben dem Cydia iCon findet ihr einen „Free“ Button. Diesen gilt es zu betätigen und dann zum „Install“ Button zu gelangen. Falls es hier nicht gleich weiter geht, versucht es bitte öfters, der Ansturm auf jailbreakMe.com dürfte heute gigantisch sein.

Schritt 3:

Das war auch schon fast alles. Das Comex Tool arbeitet nun von selbst. Die Jailbrek-Daten werden über die Browser Lücke bezogen und Cydia wird auf dem iDevice installiert.

 

JailbreakMe 3.0 funktioniert auf dem iPad2, iPhone 4, iPhone 3GS und dem iPod 3G und 4G (iOS 4.3.3 vorausgesetzt). Mit ein paar Sekunden Dauer, ist das bisher der schnellste und effizienteste Jailbreak der Geschichte.

Video Anleitung

Viel Spaß mit dem jailbroken iPad 2 und iPhone 4  und Co!

Comex hat wieder einmal gute Abreit geleistet und es der Gemeinde so einfach wie möglich gemacht.

iPad 2 Jailbreak Anleitung via JailbreakMe 3.0 [iOS 4.3.3/ iPhone/ iPod Touch/iPad 2]
4.14 (82.86%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


21 Kommentare

  1. Super…. Einfach Spitze

  2. Super JAILBREAK !
    Aber ! Wie bekomme ich die Multitask Funktion auf mein ipad2 ? Normalerweise ist es ja so das es nach dem JAILBREAK schon unter einenstellungen vorhanden ist.. Also war bei meinen iPad 1 so

  3. musst du hier nicht ein app von cydia installieren.?
    So kenne ich das beim Iphone. (dann ist es auch in den Einstellungen.)

    Ob das beim ipad 1 ging kann ich mir nicht vorstellen.

  4. Wie heißt die app denn ??

    Doch bei meinem ipad1 ging das gleich nach dem JAILBREAK aber das war ein ander JAILBREAK redsn0w oder so

  5. Danke jetzt hat ein mediemarkt ein ipad2 mit jailbreak dank mir hehe
    Mit war langweilig ;)

  6. Hallo,

    Sitze gerade in Kroatien am Meer und warren schon lange auf ein Jailbreak für das iPad 2. Hat in der kurzen Zeit schon jemand Probleme mit dem Jailbreak???

    Währe ech dankbar um eine kurze Antwort!!!

  7. @ wolf haha is ja krass ;)

  8. Mhh, der Server muss ja echt am Ende sein :(
    Ich versuch schon seit einer Stunde das Ding zu installieren :(
    Auf die Seite komm ich, auch den Free -> INSTALL Button bekomme ich.
    Danach beendet sich Safari (wie im Tut beschrieben), doch installiert wird nix :/

  9. Hi,

    also das app das ich von cydia habe heisst mt gestures (musst aber noch quelle hinzufügen: iphone.gsm.vn) und erzeugt bei den
    einstellungen ein menüpunkt. Ob dieses app auch für ipad ist kann ich dir
    aber nicht sagen.

  10. kann mir jemand das ganze mal erklären? ich habe Cydia Store installiert auf meinem Iphne 4 mit 4.3.3
    aber was mache ich jetzt? bei einem Bekannten habe ich mal gesehen der hatte noch mehr stores usw. trauf wo alles kostenlos gab! bei Cydia finde ich nicht wirklich programme! muss ich da nicht noch was bei quellen eingeben usw.?
    vielleicht weiß jemand wo es ganz genau erkärt wird, oder kann es mir kurz erzklären!

    danke

  11. @ biermann, das ist illegal und wird hier sicher nicht thematisiert, vllt versuchst du mal bei google ergbnisse zu finden…

  12. @Biermann

    Sein iPhone zu Jailbreaken nur um gecrackte Apps zu ziehen is ja wohl das letzte

  13. DER HAMMA!!!!

  14. unter Cydia -> Quellen -> Hinzufügen -> Cydia.Hackulo.us

  15. Cydia kann ich nicht auf dem Iphone 4 installiern. So bald das app installiert werden sollte, bricht es ab und das Cydia app ist wieder verschunden. Beim ipad2 war es kein problem.
    Kann mir jemand helfen?
    Besten dank für eure tips!

  16. hab das gleiche problem wie swiss. auf ipad 1 und iphone 3gs! was tun?

  17. Naja… Habe ipad 2, wifi und 3g mit ios 4.3.3… Gestern jailbreak gemacht… Alles soweit auch geklappt… Erstes was mir aufgefallen ist in cydia waren keine quellen… Nochnichtmal die standart… Naja habe von hand installiert.. Das ging auch.. Dann hatte ich aufeinmal probleme das mein ipad2 mehrmals die wifi verbindung verliert… Dies habe ich ohne jailbreak nicht… Meine damit 10 min surfen dann aufeinmal kein wifi auffindbar… Dann nach einer kurzen weile findet er das zwar wieder aber ist nervig… Danach habe ich die btstack-mouse installiert… Um ipad per mouse zu steuern… Achtung an alle ipad2 user… Aufeinmal ist meine einstellungen gecrasht dauernd… Geöffnet und dann sofort auf homebutton.. Deinstallation von btstack mouse hat keinen effekt gehabt genauso wie reboot… Einstellungen konnte man nicht mehr öffnen ohne crash… Habe wiederhergestellt… Dann lieber kein jailbreak..Dieser jailbreak scheint fürs ipad noch ziemlich fehlerhaft zu sein… Schade… Hatte viele probleme mit dem neuem ipad…

  18. Hallo @all,

    hat jemand Erfahrung mit dem jailbreakme 3.0 bei einem iphone 3GS 4.3.3 gemacht.
    Wie sieht es mit dem unlock aus um alle Netzte nutzen zu können.

    Mein Versuch das iPhone nach einem sn0wbreeze ubdate mit ultrasn0w 1.2.3 zu unlocken hat leider nicht ganz geklappt. Das iPhone findet jetzt kein Netz mehr.

  19. Hallo,
    wird auch ein Ipod der 2. Generation unterstützt ?

  20. Und wie kann ich das bei iPod 4g 4.3.5
    Machen

  21. Wieso steht bei mir „Not supported on your device“??
    Danke im Vorraus