Home » Sonstiges » Video Tipp: iPad Tetris für Fortgeschrittene

Video Tipp: iPad Tetris für Fortgeschrittene

Es ist Ferienzeit. Der Urlaub steht vor der Tür oder ist sogar schon bereits fleißig im Gang. Verständlich also, dass Ellen lange Berichte, Analysen und News round about Apple und Co eher als schwere Lektüre unter die Kategorie “ zu anstrengend…Ich habe Urlaub!!!“ eingeordnet wird. Somit bietet es sich nahezu an, fernab vom Mainstream und den Erinnerungen an den grauen Alltag, auch einmal in der Youtube Kiste zu kramen und den einen oder anderen Fund euch näher zu bringen.

Mit der Headline „What to do with 18 iPads ?“ sorgt der Schöpfer des aktuellen iPad Tetris Clips für rege Diskusionen im Lager eingefleischter Fans der kleinen aber dennoch manchmal schwierig zu händelnden Bausteinchen. Wer zufällig also 18 iPads zu Hause „herumfliegen“ hat, der kann ebenfalls mit in die Tetris Runde der etwas anderen Art, einsteigen. Im folgenden Videoclip wird dank Stop Motion und Co eindrucksvoll bewiesen, für was 18 iPads alles so gut sein können.

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Echt geniales Video, aber auf die Frage nach den 18 iPad hätt ich ne bessere Antwort „Ein paar verschenken!!!“

  2. Genial, wie kommt man zu 18 ipads auf einmal?
    Auch die Bildschirme sind gut mit einander abgestimmt!

  3. Wo hat er die ganzen IPads her :D
    LKW überfallen ? Argh will auch ^^ aber mir würde auch eine mobile Version reichen ^^

  4. sehr sehr geiles videos
    auch wenn die „Produktion“ wohl recht teuer war :D

  5. Geiles video gefällt mir , aber wie schon vor mir gesagt wurde war die produktion bestimmt nicht ganz so billig. 18 ipds ist ne menge geld .