Home » Gerüchteküche » Neues Gerücht zum altbekannten Thema: iPhone 5 Launch erst im Oktober

Neues Gerücht zum altbekannten Thema: iPhone 5 Launch erst im Oktober

AllThingsDigital nimmt sich heute wieder einmal des allwährenden Themas iPhone 5 Launch an und bringt erneut neue Gerüchte ins Spiel.

Autor John Paczkowski liegen neue Hinweise von einem mit der Sachlage vertrauten Tippgeber vor, wonach der Verkaufsstart der nächsten iPhone Generation definitiv im Oktober und nicht im September stattfinden werde.

“So those rumors claiming the iPhone 5 will debut in late September? They’re wrong.”

Als Hintergrund, für den bislang vermuteten iPhone 5 Launch im September sprach eine Urlaubssperre des amerikanischen Mobilfunkproviders AT&T für seine Mitarbeiter. Laut Paczkowskis Quelle habe diese allerdings nichts mit dem Verkaufsstart der nächsten Apple Smartphone Generation zu tun.

“I don’t know why AT&T’s calling for all hands on deck those weeks, but it’s not for an iPhone launch.”

Auf die Frage, wann wir denn nun mit dem iPhone 5 rechnen können, erklärt der Hinweisgeber, dass das neue Produkt im Oktober gelauncht wird. Ein exakter Termin könne zwar nicht gegeben werden, aber vermutlich dürfte das iPhone 5 eher im späteren Verlauf des Oktober erscheinen, statt zu Beginn.


Mock-Up

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Also früher hatte spass an der ganzen gerüchteküche. Aber langsam geht mir das auf den sack.

  2. Ja stimmt schon. Langsam wirds unübersichtlich mit den ganzen Terminen, ich hoffe das hat bald ein Ende und wir haben eine erholende, jedoch nicht allzulange Erholungszeit bis zum nächsten IPhone :D