Home » Gerüchteküche » Apple: Nächste iOS Beta erscheint am 17.August

Apple: Nächste iOS Beta erscheint am 17.August

Gerade eben erst wurde die fünfte Beta-Version von iOS von Apple veröffentlicht, da tauchen auch bereits neue Hinweise auf, wann der Computerbauer aus Cupertino wohl die nächste und somit sechste Beta- Version des mobilen Betriebssystems an die Developer verteilen wird.

Laut den Informationen der Kollegen vom amerikanischen Blog 9to5mac sollten sich die Entwickler vorab schon einmal den Mittwoch, 17. August im Kalender rot markieren.
Das exakte Datum für die nächste Veröffentlichung soll laut den Angaben der Kollegen aktuell im Code hinterlegt sein. Sollten sich also keine gravierenden Bugs oder sonstige Verzögerungen mehr einfinden, dürfte man sich schon einmal auf den 17.August freuen.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. 17. oder 18. was jetzt?

  2. Naja, irgendwo stand auchwas vom 18.
    Aber noch ist der Tag in den USA ja noch nicht zuende, wer weiß, vielleicht kommen wir der Final-Version etwas näher.