Home » Zubehör » Video Clip Tipp: Skin Flik iPod Touch Hülle ändert Farbe per Wischgeste!

Video Clip Tipp: Skin Flik iPod Touch Hülle ändert Farbe per Wischgeste!

Aus der Sparte der kleinen Videofunde, sticht wieder einmal ein gerade für iPod Touch Nutzer, interessantes Beispiel heraus. Im unten eingebetteten, etwas mehr als eine Minute andauernden Videoclip, stellt Tubefrog ein Case für das iDevice vor, dass es in sich hat. Schließlich ändert die spezielle Schutzhülle per Wischgeste die Farbe.

Etwas Magie dürfte den grauen Alltag wieder mehr Farbe verschaffen. Das zumindest dachten sich wohl auch die Entwickler des iPod Touch 2G/3G Cases von Boogie Board. Mit einem Wisch ist nicht alles weg aber irgendwie anders….

Das Skin Flik LCD Color Changing Case ist bei Boogie Board auf der Herstellerseite für 29,95 US Dollar zu haben.

Schaut euch das Teil am Besten selbst an. Kommentare sind erwünscht.

PS: Das Case braucht keinerlei alternative Stromquelle sondern arbeitet mit Reflexionen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Wenn ich einen iPod hätte, würde ich mir die Case sofort kaufen.

  2. Also das Video funktioniert bei mir nicht.
    Evtl. entfernt worden ? Bekomme jedenfalls nur eine Fehlermeldung.

    Das Prinzip an sich finde ich aber schon sehr interessant. Nur ein anderes Muster würde ich mir wünschen ^^