Home » Apple » Samstag, 03.September 2011: Apple Store Augsburg öffnet seine Pforten

Samstag, 03.September 2011: Apple Store Augsburg öffnet seine Pforten

Bereits im April gab es erstmalig Hinweise darauf, dass der Computerhändler aus Cupertino die Anzahl seiner Ladengeschäfte in Deutschland weiter erhöhen wird und die Stadt Augsburg auch als potenzieller Kandidat infrage kommen könnte.

Gab es zu Beginn der Spekulationen lediglich eine Stellenanzeige, in der ein ”Store Leader” gesucht wurde, verdichteten sich in den letzten Tagen die Anzeichen weiter, dass eine Eröffnung des neuen Geschäftes in Kürze bevorstehen könnte. Heute nun gibt Apple Deutschland per offizieller Pressemitteilung bekannt, dass der neue Apple Retail Store in Augsburg in der City-Galerie am Samstag, 03.September um 9:30 Uhr seine Pforten öffnen wird.

Wie meist bei solchen Anlässen dürfte auch die Neueröffnung dieses Ladengeschäftes für einen wahren Ansturm begeisterter Apple Fans sorgen. Möglicherweise könnten die ersten Kunden auch wieder mit einem Präsent (T-Shirt) beglückt werden, wie dies bereits bei der Geschäftseröffnung in München und in anderen Städten der Fall war. Wer von unseren Lesern nimmt sich die Zeit und geht zur Eröffnung?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


9 Kommentare

  1. Schön, dass Apple den Ausbau des apple-Store-Netzwerkes weiter vorrantreibt, jedoch ist auch Augsburg viel zu weit entfernt von mir! :/ hoffe hier im Nordosten kommt auch bald einer!

  2. Hura, wieder ein Store der für mich ist^^
    aber wenigstens kommen welche dazu und werden nicht abgerissen. Gibt es da Werbegeschenke, wenn so ein Store eröffnet? Ich ätte zu gerne einen Apppe-kugelschreiber.

  3. Hinter „mich“ kommt ein „unerreichbar“.

  4. Hier ist auch keiner in der Nähe. Würde gerne mal in einen gehen :) Sehen allesamt sehr ordentlich aus, aber wie gesagt… keiner in der Nähe. Da sie aber gerade am ausbauen sind bin ich voller Hoffnung ^^

  5. Ich habe einen in der Nähe war auch zur Eröffnung da und habe ein T-Shirt bekommen
    Aber Kugelschreiber habe ich nicht gesehen
    Das währe bestimmt ein Burner wenn der dann noch iOS 5 hat und iPhone kompatibel
    ist : perfekt ;-))

  6. bei mir ist einer in der nähe circa 10 Minuten Autofahrt und der ist auch wirklich beeindrucken und ich hoffe das es bald viele mehr Stores geben wird damit mit apple in den Genuss kommen. vielleicht werden die ja eines Tages in Deutschland nur ansatzweise so verbreitet sein wie in Amerika

  7. glückwunsch augsburg!! ich warte immernoch auf einen store in meiner nähe :D 3 stunden zum nächsten ist einfach zu weit =(

  8. Weiß man schon den preis? Wollte eigentlich keine Produkte mehr von Sony kaufen… aber das mit den 2 Bildschirmen macht das schon interessant. Leider ist der Nachteil: nur wenige Entwickler werden nur für ein Gerät entwickeln, vor allem wenn auf dem Os gefühlte 80% der Apps von den User illegal geladen werden…

  9. Hamburg und Oberhausen wären bei mir die nächsten. Aber was hat das mit Nähe zu tun, wenn es ca. 2-3 Stunden Fahrzeit sind. Einfach zu weit!