Home » Gerüchteküche » Augsburger Apple Store in Planung?

Augsburger Apple Store in Planung?

Gerade erst hat ein neuer Store in Dresden seine Pforten geöffnet und mal wider gibt es neue Gerüchte rund um einen möglichen weiteren Apple Store in Deutschland. Als Standort ist diesmal Augsburg im Gespräch.

Die Gerüchte wurden bekannt als laut apps-news.de eine Stellenanzeige im Internet entdeckt wurde. In dieser Ausschreibung wird ein „Store Leader“ in Augsburg gesucht. Weiter Stellen sind hier bislang zwar nicht ausgeschrieben, dies ist jedoch zunächst einmal normal.

In der Regel lief es bisher immer so ab, dass der Store Leader zuerst gesucht wurde. Erst danach beginnen in den meisten Fällen die Stellenausschreibungen für die „normalen Angestellten“.

Auch über den Eröffnungstermin gibt es bereits Spekulationen: Vielfach wird von Oktober 2011, bzw. der Vorweihnachtszeit ausgegangen. Diese Vermutung fußt darauf, dass auch bei anderen Stores etwa sechs Monate zwischen den ersten Stellenausschreibungen und dem tatsächlichen Eröffnungstermin lagen. Zu einem möglichen Standort innerhalb von Augsburg sind jedoch noch keine Informationen öffentlich geworden.

Nach Oberhausen, Frankfurt, München, Hamburg sowie Dresden würde es sich um den siebten offiziellen Apple Store in Deutschland handeln. Man darf gespannt sein, ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden…

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Mich würde es freuen.