Home » Events » iPhone Event wird vermutlich auf dem Apple Campus stattfinden

iPhone Event wird vermutlich auf dem Apple Campus stattfinden

Wie das Wall Street Technikblog All Things Digital heute berichtet, soll das Apple Event rund um das iPhone 5 vermutlich auf dem hauseigenen Campus in Cupertino stattfinden.

Während in den vergangenen Jahren sämtliche Vorstellungen von neuen Produkten im Moscone Center in San Francisco abgehalten wurden, bricht Apple anscheinend auch diesbezüglich in diesem Jahr mit seiner bisherigen Tradition. Wie verschiedene Quellen aus dem Umfeld Apples den US-Kollegen von All Things Digital verraten haben, soll das iPhone-Event, welches laut Gerüchten am 04.Oktober stattfinden wird, direkt auf dem Gelände des Mac-Herstellers in Cupertino stattfinden.

Weshalb Cupertino und nicht San Francisco? Nun, die Gründe für diese Entscheidung sind nicht ganz eindeutig. Möglicherweise war sich der Hersteller unsicher, wann die neue Smartphone-Generation vollständige Produktreife erlangen wird und wollte daher auf die Buchung von Räumen im Yerbe Buena Center verzichten. Andererseits könnte auch der Wechsel von Jobs auf Cook an der Konzernspitze eine Rolle dabei spielen.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


9 Kommentare

  1. Also was kommt als nächstes? Spekulationen wir lange das event dauert oder wer es moderiert?? Bleibt nur zu hoffen, dass Apple endlich Farbe bekennt und die Gerüchte, fürs erste, beendet.

  2. Apple bekennt Farbe wenn es soweit ist.
    It’s done when it’s done!

  3. Das stimmt naja neuer CEO neue Sitten
    Aber hoffentlich alte Präsentationen
    Die Präsentationen von Steve Jobs waren immer solche erfolge weil man einfach gespürt hat wie er hinter seinen Produkten steht
    Hoffentlich behalten sie diese Sitte bei :)

  4. Also mir ist es völlig egal wo das iphone5 vorgestellt wird, Hauptsache es ist bald soweit! Von mir aus kann Apple die Keynote auch auf dem Mond abhalten.
    Ich bin echt gespannt was uns am 4Oktober erwartet. Ich hoffe das wir nicht enttäuscht werden.

  5. Zafira-Mac, kann mich dir vollkommen anschließen. Der Ort ist doch eigentlich egal, vorallem weil San Francisco und Cupertino ja auch so weit von einander entfernt sind ;D

  6. vermutlich!… unwort des jahre :D ich glaub nur noch sachen wenn ich es auch selbst sehe und vor mir habe bzw. beweise vor mir habe kann die grüchte küche nicht mehr ab…

  7. Es stimmt, dass die KN immer Klasse ist! Die Entwickler präsentieren ihre Babys! Das spürt man beim zusehen.

  8. Also wenn die Keynote auf dem Mond stattfindet will ich auch eine Einladung haben ;-). Ansonnsten können die zeigen was sie wollen Hauptsache es ist das iPhone 5

  9. Also mir ist es egal wo es Statt findet Hauptsache es findet bald statt
    Die ständige Warterei zerrt schön langsam an meinen Nerven ….