Home » Tipps & Tricks » Podcast-Empfehlung: apfelklatsch

Podcast-Empfehlung: apfelklatsch

Beinahe still und leise hat sich ein neuer Technologie-Podcast auf den ersten Platz der iTunes-Charts gesetzt.

Apfelklatsch, so der Name des neuen Projektes konnte nun bereits mit zwei Folgen einen gelungen Einstand feiern und sich gegenüber der “etablierten” Konkurrenz in diesem Sektor auf iTunes durchsetzen. In lockerer Stammtisch-Atmosphäre plaudern vier Herren, die sich bereits mit anderen Internet-Projekten einen Namen gemacht haben über Apple, Gadgets und dies und das.

Das Team hinter apfelklatsch

Jan Kampling, der Initiator des neuen Tech-Podcasts bloggt bereits seit längerer Zeit auf apple-gadgets.de und ist mit dem Thema Apple somit wohl mehr als vertraut.

Ebenfalls mit im Boot ist rosenkrieger Bernd Jaeger. Mit seinem Blog rosenblut.org und speziell auch mit seinem YouTube Channel auf dem er Screencasts zu verschiedenen Themen und Reviews veröffentlicht, hat er sich schon längst einen Namen in der Apple Szene gemacht.

Tobias T.Hildebrandt, der sowohl unter Twitter als @Toby1525 als auch auf Google Plus zu finden ist und Mac-User Thomas Acosta runden die sympathische Stammtisch-Mannschaft ab.

Podcast-Empfehlung: apfelklatsch
3.92 (78.4%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Wird da auch ein offizielles IOS 5 release Datum genannt kann kaum noch abwarten
    Vorfreude ist nicht die beste Freude sondern dann wenn es kommt

  2. da geb ich dir recht die vorfreude ist die bester freude gerade auf das iOS 5 :) das iphone selbst ist mir extrems unwichtig in der hinsicht^^

  3. Ja inzwischen ist das ja schon bekannt mit dem 4. Oktober.
    Aber was genau wird da besprochen?
    kann ich da auch mitreden wenn ich jetzt mal wollen würde?

  4. Also ich finde Apfelklatsch total super, habe jetzt eine Folge gehört werde aber weiter hören!
    Sehr guter Podcast!

  5. Echt super, mal was anderes wie immer die anderen langweiligen Podcasts
    Werde ich auch weitihin hören, echt zu empfehlen!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*