Home » Sonstiges » Samsung Nexus Prime: Erstes Foto!

Samsung Nexus Prime: Erstes Foto!

Während am heutigen Abend die Apple Jünger heftigst darüber diskutieren, ob sich der Computerbauer aus Cupertino mit dem iPhone 4S möglicherweise ein Ei gelegt haben könnte, bereitet sich die Android Konkurrenz ebenfalls auf die nächste große Veranstaltung vor.

Am 11.Oktober werden die beiden Unternehmen Samsung und Google eine gemeinsame Veranstaltung abhalten. Obwohl das Thema des Events nicht näher kommuniziert wurde, ist mit großer Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass wir die nächste Version des Google Smartphone Nexus sehen werden.

Laut der Android Gerüchteküche gilt es bereits seit Längerem als ziemlich sicher, dass der südkoreanische Konzern das zukünftige Flaggschiff auf dem Android Sektor bauen wird. Den Kollegen von GSMarena ist es nun gelungen ein erstes Spypic des Samsung Nexus Prime bzw. einen Teil davon zu veröffentlichen. Gut erkennbar ist die HD-Auflösung des Super AMOLED Display, welches eine angebliche Diagonalgröße von 4,6 Zoll besitzen soll.

Die neue Gerätegeneration von Google/Samsung wird bereits mit Android Version 4.0 auf den Markt kommen und dürfte einen würdigen Gegner zum Apple iPhone 4S darstellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. ich weiß nicht so recht obs bei mir das 4s werden soll…auf das nexus prime bin ich mittlerweile genau so gespannt wie ich es auf das neue iphone war

    aber auch die anderen android boliden, die vorallem ein größeres, sehr scharfes display haben und einen sehr starken prozessor sind nicht uninteressant

    sehr schade das es kein 5er gab…ein 4″ iphone wäre definitiv reizender gewesen wie ein „4er abklatsch“ und das sage ich als über apple fan!!

  2. na da bin ich mal gespannt was die so auftischen :D aber ganz ehrlich ich glaube apple wird nicht lange warten mit dem iphone 5 und will die komkurenz bestimmt nur etwas locken um dann ne bombe platzen zu lassen. wieso sonst hat sich das alle sso extrem verschoben…

  3. Wow ein iPad :)

  4. Bin schwer enttäuscht von Apple, hoffte auf bessere Kamera UND größeres Display, Siri brauch ich nicht (würden einen wohl alle im ÖPNV komisch anschauen)…jetzt liegt die Nachfolgehoffnung für mein 3GS gänzlich beim neuen Nexus (bin ohnehin Google-Fan).

  5. Eine nachgemachtes iPad wow
    Ich denke ich werde im nächsten halben Jahr zu den Android Handys wechseln

  6. Ich muss sagen, dass mich rein interessehalber ein android telefon reizen wuerde, jedoch liegt da zuviel macht bei den hardware herstellern. die haben ja kein interesse OS updates fuer ältere geräte zu liefern, da sie nur an neuen verkäufen verdienen. desshalb ist das ein bischen zu arg ein wegwerfmarkt. ok, beim nexus ist das anders, da gibt´s die updates direkt von google – wäre also interessant. aber da ist der bildschirm einfach zu gross – ich muss das teil ja noch in die hosentasche bekommen und ein schrippenbrett ans ohr halten??? es ist ein dilemma :-/ da ich noch ein iphone 3g habe das ärgerlicherweise noch gut funktioniert ist ein upgrade auf das 4s (das in meinem fall sehr verlockend ist) auch noch nicht wirklich ökonomisch und ökologisch vertretbar…ajajaj, alles luxusprobleme.