Home » Apple » Zeremonie am 19. Oktober zu Ehren von Steve Jobs

Zeremonie am 19. Oktober zu Ehren von Steve Jobs

Zu Ehren von Steve Jobs soll am 19. Oktober eine Zeremonie auf dem Campus stattfinden. Es sollen alle Apple Stores für ein bis zwei Stunden geschlossen werden.  Auch soll es eine Liveübertragung für alle Mitarbeiter des Konzerns geben.

Dass Steve Jobs so schnell von uns gehen würde, ahnte kaum einer, denn der Tod eines Menschen kommt meist unerwartet. Steve Jobs war schwer krank. Zurecht sollte dieses Thema in den Medien nicht breitgetreten werden, denn der Tod gilt immer noch als gesellschaftliches Tabuthema. Man spekulierte natürlich trotzdem.

Er hat uns ein riesiges Unternehmen hinterlassen, dass v. a. in den letzten Jahrzehnten durch Steve Jobs geprägt worden ist. Er hat Apple an die Spitze der Technologie-Unternehmen geführt und uns einen qualifizierten Mitarbeiterstaab hinterlassen.

Diese Mitarbeiter sollen nun auch ein Teil der am 19. Oktober geplanten Zeremonie werden. Steve Jobs soll nochmals für seine Tätigkeiten als CEO geehrt werden. Es soll ihm ein würdevoller Abschied ermöglicht werden. Apple Stores sollen zu dieser Zeit für ein bis zwei Stunden geschlossen bleiben. Auch die Mitarbeiter sollen mit Hilfe einer Live-Übertragung an der Zeremonie teilhaben dürfen.
via

Zeremonie am 19. Oktober zu Ehren von Steve Jobs
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Irre ich mich oder gab es schon mal ne news dazu?

  2. schon krass was die da so aufziehen für ihn! aber er hats auch irgendwo verdient finde ich…
    R.I.P

  3. Also ich glaub auch das der beitrag schonmal gepostet wurde aber man kann nie genug über steve erzählen er ist/war einfach der beste

  4. also so langsam finde ich das man mit dem thema steve jobs abschließen sollte!!ja er war ein toller mensch hat uns viele innovationen geschenkt aber jetzt ist er tot und man sollte ihn den frieden geben den er verdient hat!!

  5. Aber auf der erde sterben mer noch Kinder an Hungernot…. Aber Jobs hat ja einen ipod erfunden