Home » Sonstiges » Apfelnews.eu iPhone 4S Gewinnspiel: Gewinnerbekanntgabe!

Apfelnews.eu iPhone 4S Gewinnspiel: Gewinnerbekanntgabe!

Es ist vollbracht! Der Zufallsgenerator hat zugeschlagen und jemanden aus eurer Reihe ermittelt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Teilnahme jedes einzelnen und jeder einzelnen und freuen uns bereits jetzt schon auf kommende Gewinnspiele (u.a. ein iPhone 5?) und Aktionen. Dank eurer treuen Lesebereitschaft können wir überhaupt solche Preise erst ermöglichen und ausschütten. Vielen Herzlichen Dank!! Ihr seid SUPER!!!

Wir gratulieren voller Freude der glücklichen Gewinnerin unseres iPhone 4S Gewinnspiels, die auf den Facebook Namen Jo Ell hört. Gern hätten wir jedem Teilnehmer ein neues iPhone 4S geschenkt, allerdings würde das unseren Budget- Rahmen deutlich sprengen. Alle, die heute leer ausgegangen sind, können dennoch bei uns tolle Preise abstauben. Schließlich ist es auf Apfelnews möglich anhand abgegebener Kommentare Apfelpoints sammeln zu können. Diese fungieren dann als Währung um in der Apfelnews Wechselstube fleißig Preise eintauschen zu können. Mitmachen lohnt sich also und ist zudem auch noch vollkommen kostenlos.

Wir wünschen euch noch einen angenehmen Sonntag Abend und weiterhin eine super Zeit mit Apfelnews.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Apfelnews.eu Redaktion.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


32 Kommentare

  1. Gratuliere!

  2. Schade, dass ich nicht gewonnen hab :(

  3. Schwede ich möchte echt sehen wie diese Person sich freut! Glückwunsch Superman Freak!

  4. Viel Spaß damit :).

  5. Glückwunsch an die Gewinnerin ;-)

    Da ich Facebook verabscheue und dort nicht angemeldet bin wurde ich ja wie alle die auch nicht dort angemeldet sind (viele wie ich aus Überzeugung) vom Gewinnspiel ausgeschlossen, was ich pers. nicht gut finde. Gibt’s keine Gewinnspiele mehr ohne dieses sch..ss Facebook? traurig.

    Ich hab mir das 4S deshalb so bestellt, was soll’s.

  6. Glückwunsch!!!

    Das mit den apfelpoints ist aber verbuggt.. Wenn ich richtig lieg, werden die per App geschriebenen Kommentare nich richtig gewertet.

  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Viel Spaß von einem NICHT enttäuschten Leser der apfelnews. Als es heute auf 20.00Uhr zuging stieg die Spannung. Das war wie Lotto, nur das man keinen Einsatz zu Zahlen hatte.
    Ich bin gespannt ob es Fotos oder gar vids vom auspacken geben wird.

  8. Gratuliere… auf das es dir viel Spaß bringt. Dann muss ich mir doch selbst eines kaufen. ;-)

  9. Glückwunsch!

  10. Jo Ell ist ein Koreaner auch Kuching, wie sollte der Deutsche ApfelNews durchschmöckern ?

  11. wie funktoniert das mit den apfelpoints bei mit werden die nicht addiert – gibt es voraussetzungen vom inhalt, leange des komentars etc. ?

  12. glueckwunsch an den gewinner..

  13. @ iToobi du brauchst mindestens 100 Zeichen im Kommentar um punkten zu können. Pro Artikel kann jedoch nur einmal gepunktet werden.

    MfG Micha

  14. @micha : Danke, endlich.

  15. Glückwunsch !!

  16. Meine Gratultionen, auch wenn ich es selber lieber geworden wäre ;-)

  17. nicht ärgern, es gibt viele weiter tolle gewinnspiele in zukunft und denkt an die wechselstube, da kann sich jeder seine prämien erarbeiten :)

  18. Ach mano ich würde so gerne ein iPhone

  19. Gratulation. Bin mal gespannt ob die Wahl weiß oder schwarz lautet?

  20. Erstmal Herzlichen Glückwunsch.
    Könnt ihr bei den nächsten Gewinnspielen vielleicht eine Teilnahme ohne Facebook ermöglichen?
    Viele Grüße

  21. War das nur gespielt?…

    …könnt ja sein,oder?

  22. OHNE Facebook weil meine sch**ß Eltern verbieten’s mir

  23. Viel spaß..
    Ihr seit einfach nur Klasse..

  24. Glückwunsch ;) ich Surf dann mal weiter aufm 4S :))

  25. glückwunsch der gewinnerin

  26. @Leon: zurecht verbieten sie es dir. Geh Playmobil spielen.

  27. Schade hätte gerne siri ;)))) aber herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner ersteinmal ;)) du wirst mit dem iPhone sehr viel Spaß haben sehr sehr viel es ist das momentan beste Handy der Welt außer man kommt mit iOS nicht zurecht :))haha

  28. Leider ist es wieder einmal nur Leuten möglich an Eurem „Gewinnspiel“ teilzunehmen,

    die sich auf Facebook oder Twitter eintragen, alle anderen schauen wieder in die Röhre….

    besonderst diese Facebook Idioten!!!

    ansonsten tolle Seite!

  29. schade aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel spaß damit ;) ein unboxing inkl review bist uns dafür aber schculdig :D

  30. Man kann sich kostenlos ein Facebook Account einrichten !!! Idiot !!!! Tja Neid denkst jetzt wenn du Facebook hattest Hattest du das 4s ;)) @the doctor wenn. Das mit dem Zitat nicht geht seh ich leider nicht

  31. Viel Spaß :-)

  32. Nun warten wir (4s User) noch alle sehnsüchtig auf eine Antwort vom DEV Team :) jailbreak haben möchte… Leider reichen meine Programmier Kenntnisse nicht aus um selbst mal nach Lücken zu suchen… Nachher Brick“ ich das Ding noch und dann ist Siri beleidigt :P jemand schon neue Infos dazu? Sry passt hier nicht ganz rein …