Home » App Store & Applikationen » App-Tipp: Sprinkle

App-Tipp: Sprinkle

App-Spiele-Fans aufgepasst! Das derzeitige Highlight im App Store nennt sich “Sprinkle”.

“Die Bewohner des Saturnmondes Titan hausten friedlich in ihren Strohhütten, bis schließlich bösartige Weltraumtouristen von der Erde (!) die Ringe des Saturn durchbrachen und  und einen Asteroidensturm entfesselten, der auf die Titanen niederging”. Mit einem Wasserstrahl sollen jetzt brennende Dörfer gelöscht werden. Klingt eigentlich ganz simpel, wird aber von Level zu Level kniffliger. “Du musst die Tücken jedes Rätsels meistern, bevor dir Zeit und Wasser ausgehen”. Der Wasserstrahl kann nämlich nicht nur Feuer löschen, sondern auch Blöcke, Felsen und Zahnräder bewegen.

Beschrieben wird die App folgendermaßen:

Auf die Plätze, fertig, Wasser marsch! Bei diesem herausfordernden Geschicklichkeitsspiel mit realistischer Wasserphysik musst du mithilfe einer Wasserkanone, die an einem Kran befestigt ist, Schusshöhe- und Winkel anpasse, um Feuer zu löschen, Hindernisse zu verschieben, Räder zu drehen und Fallen zu aktivieren! Aber pass auf, dass dir das Wasser nicht ausgeht, und je weniger Wasser du verbrauchst, desto mehr Sterne sammelst du!

Die besonderen Features des Knobel- Spiels sind also laut beschreibung eine “unglaubliche Wasserphysik” die sogar als “eine der bislang realistischsten Wassereffekte auf iOSGeräten” in hohen Tönen gelobt wird.

Die App ist derzeit ganz oeben auf der Liste der meistgeladenen Apps. Bisher sind die Kommentare und Bewertungen (4 Sterne) für diese App recht positiv. Da kann man die süßen Saturnmond-Bewohner doch mal vom Feuer befreien, oder?

Update: Mittlerweile kostet die App 1,59€.

App-Tipp: Sprinkle
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. Ist doch garnicht free !!!! :(

  2. Sprinkle ist nicht mehr kostenlos. 1,59 Euro muss dafür jetzt ausgegeben werden…

  3. Für den US-Account warden sogar 1,99$ angezeigt. ;-( Aber die Beurteilungen für das Game sind überschwänglich, da ist es vielleicht zu überlegen das Geld auszugeben.

  4. @BlueFalcon,

    wenn du umrechnen kannst, wirst du merken, dass die Preise pie mal daumen gleich sind…
    Ich warte lieber wieder, bis das Spiel wider 0,79 kostet ;)

  5. oh ihr habt ja sogar Recht. Kann mich daran erinnern, das Spiel vor 2 Tagen noch kostenlos runtergeladen zu haben! blöd

  6. pppuh hat ich ja noch glück es kostenlos geladen zu haben :D war erst vorgstern noch kostenlos!!! aber najo 1,59 würd ich dafür nicht ausgeben, ist nen kurzzeitspaß für mich gewesen…

  7. Kann man in Deutschland auch über den amerikanischen AppStore spiele die etwas kosten runterladen ?? Weil wenn man es umrechnet bezahlen wie vergleichsweise mehr …!!!

  8. Geld würde ich für das Game wohl nicht ausgeben, habe es aber gratis erwischt :-)
    Macht echt Laune, aber ist halt auch nur was für zwischendurch.

  9. App Store tracker

    Ja das ist möglich: Eine Anschrift dort plus eine Kreditkarte….oder eine ITunes Geschenkkarte aus Amerika….. mit den anderen Ländern funktioniert es, habe selber 3 Zugänge und die Preise sind je nach Land günstiger…. MFG

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*