Home » Apple » Neuer Apple Store im Main-Taunus-Zentrum öffnet ab 17. November seine Pforten!

Neuer Apple Store im Main-Taunus-Zentrum öffnet ab 17. November seine Pforten!

Bereits im Juli kamen Gerüchte auf, dass ein neuer Apple Store in Sulzbach (nahe Frankfurt), seine Pforten öffnen soll. Nun datiert Apple die offizielle Eröffnungszeremonie auf den 17. November 2011 um 9.30 Uhr. Was die Neueröffnung eines Apple Stores bedeutet, brauchen wir ja nicht weiter zu erläutern. Es wird wieder laut und voll und vor allem Stimmungsreich. Sobald die Apple Mitarbeiter klatschend den offiziellen Startschuss erteilen, kann der Sturm auf iMac und Co beginnen.

 

Das Main Taunus Zentrum folgt bereits einer langen Tradition und zählt sich somit zu den ersten, in den 60er Jahren erbauten, Einkaufszentren in Deutschland. Neben dem Frankfurter Store, bekommt Hessen mit Sulzbach nun den zweiten Apple Store spendiert. Falls dieser Standort gleich bei euch um die Ecke ist, können wir euch das Eröffnungsspektakel nur wärmstens ans Herz legen. Ein neu eingeweihter Apple Store macht jede Menge Spaß und hält oftmals noch eine kleine Überraschung für die Fans bereit.  In den ersten drei Tagen der Neueröfnung schließt der Sulzbacher Apple-Store erst 24 Uhr. Wir sind auf euere Erlebnisberichte gespannt und melden uns am Donnertag noch einmal, mit den entsprechenden Video-Clips, in Petto zurück.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. Neeiiinn!
    Da ist man mal nah genug an einer eröffnung eines Applestores dabei und dann ist da schule!
    Können Apple nicht am samstag den neuen store eröffnen?

  2. cool, jetzt hab ich einen in 10 min. entfernung inder innenstadt und einen in 30 min. entfernung. wenn das kein luxus ist!

  3. Ok wieso in Sulzbach wenn in Frankfurt einer ist?? Wieso kann man nicht einen in Mainz oder ja Wiesbaden bauen ?? Die zwei Städte sind ein bisschen großer oder ??

  4. schonwieder nen store gaaaaaaaaaanz weit weg =( will endlich mal einen in meiner nähe =( wenn ihr das geschafft habt apple kauf ich sofort nen ipad! :D

  5. Ok ein bisschen versteh ich’s ist Ido ein bekanntest Einkaufszentrum aber in Mainz oder Vlt Wiesbaden waere es cooler ;-)

  6. Sulzbach? Suuulzbach? Mensch Apple, wieder eine Weltstadt gefunden. Als ob es keine weißen Flecken auf der Karte geben würde, lieber einen in die Provinz in der Nähe von Frankfurt setzen.

  7. Die sollen mal mit den ganzen Stores in Deutschland aufhören und zumindest mal einen in Österreich hinsetzen verdammt nochmal! Ich werd da ja noch verrückt!

  8. Wer sein Auto genauso gut behandeln will wie seine Apple Produkte muss aber bei diesem Apple Store aufpassen und nicht das neue Parkhaus direkt über selbigem benutzen, sonst passiert nämlich das, was ein Youtube User hier festgehalten hat: http://www.youtube.com/watch?v=hFODzgrkVaw