Home » App Store & Applikationen » TaP the Frog [App Spiele-Tipp]

TaP the Frog [App Spiele-Tipp]

Du stehst auf sinnlos- lustige App-Spiele, die nichts kosten, aber Einiges zu bieten haben? Dann ist TAP THE FROG ganz sicher was für dich. Ihr solltet euch allerdings beeilen, denn es ist laut Ankündigung nur für kurze Zeit kostenfrei im App Store zu habe.

Wie der Name des Spiels schon sagt, geht es darum einen Frosch mit dem Finger so schnell wie möglich zu fangen, gegen einen Baumstamm zu schlagen, oder  zu säubern. Was auf den ersten Eindruck absurd klingt, ist eigentlich ganz witzig. Auch wenn man sich anfangs ein wenig veräppelt kommt, so handelt es sich dabei doch um einen lustigen kleinen Zeitvertreib.

In Level 1 wird beispielsweise verlangt, dass du den Frosch so schnell wie möglich anklickst, sobald er blau wird. Dabei läuft eine Stoppuhr ab. Wer mal Lust auf „etwas Anderes“ hat, ist hier an der richtigen Adresse.

Mit der Ankündigung „Tap the Frog Version 1.1 is now available with 8 BRAND NEW LEVELS and is free for a limited time“ steht  das Spiel seit 10. November kostenfrei im App Store bereit. 24 kleine Spiele sind in dieser Version enthalten. Laut Bewertung kommt es auch richtig gut an (4+).

Viel Spaß!… und lasst euch nicht zu sehr vom Frosch aufs Korn nehmen.

TaP the Frog [App Spiele-Tipp]
4.22 (84.44%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. gab es nicht mal ein ähnliches spiel? nur wars halt kein frosch aber das prinzip das gleiche… naja für umsonst haut rein :D

  2. Hallo Leute,
    bitte gebt euch doch etwas mehr mühe mit euren Artikeln.
    Wie kann man denn ein Berich über ein Spiel schreiben und dann den Namen des Spiels falsch schreiben???
    Selbst auf den Bildern kann man schon sehen das das Speil TAP (nicht TAB) the Frog heißt.
    Mfg
    Dirk

  3. Das sieht ganz witzig aus, das lade ich mir gleich mal die Frau ist aus dem Haus :-)

  4. Irgendein Abo inklusive? :-)

  5. Hmm du hast auch Rechtschreibefehler drin ;) … Bitte mehr Mühe geben beim kommentieren ;) „hüst“

  6. Wie wäre es denn mit einem Link? Nicht gegen das suchen im Store, aber leichter würde es trotzdem werden.

  7. Du meinst bestimmt „0.03s“, daran musste ich schon bei Erblicken der Hintergrundgrafik denken, weil das wohl identisch ist. Auch die Aufgaben scheinen sehr ähnlich zu sein…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*