Home » Zubehör » Feuerwear stellt kleinste Umhängetasche Larry für iPhone und Co vor [Geschenk Tipp]

Feuerwear stellt kleinste Umhängetasche Larry für iPhone und Co vor [Geschenk Tipp]

Feuerwear ist mittlerweile zu einem ansehnlichen Label avanciert. Die Idee aus alten Feuerwehrschläuchen beispielsweise Mac Taschen, iPhone Schutzhüllen, Einkaufstaschen, Schlüsselbänder und Co zu fertigen ist einfach grandios. Wir werfen stets einen Blick auf die Produktpallette von Feuerwear um euch natürlich immer über die neusten Pferdchen im Stall informieren zu können. Passend zur Weihnachts-Geschenke Zeit erblickt die kleinste Umhängetasche „Larry“ das Licht der Welt. Diese beinhaltet genügend Platz für das iPhone, Schlüssel, Portemonnaie und mehr.

 

Reichlich Platz auf wenig Raum, das ist die Devise der kleinsten Umhängetasche des Kölner Startups Feuerwear. Wie bereits von anderen Taschen bekannt, besteht auch Larry aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch. Jede Tasche ist aufgrund der besonderen Herstellungsweise ein Unikat. Es handelt sich bei der aktuellen Larry Kollektion um Unisex-Taschen, welche kompakt und vor allem robust sind. Ein optimaler Begleiter für den Alltag also. Während iPhone und Geld in der Reißverschluss Tasche verschwinden, landen die restlichen Accessoires im geräumigen Innenfach.

 

Larry ist Wind-, Wetter- und Regenresistent. Ein weitere Punkt, der die Produkte von Feuerwear auszeichnet. Ein kleines aber dennoch recht nützliches Highlight ist der Schlüsselfinder im Inneren von Larry. Das ewige Kramen nach dem Schlüssel dürfte somit bald ein Ende haben.

 

Die Produkte von Feuerwear können online bestellt werden. Bitte beachtet, dass die im Warenkorb befindlichen Taschen nur für kurze Zeit reserviert sind. Es handelt sich, wie bereits schon angesprochen, bei jedem einzelnen Feuerwear Produkt um ein Unikat.

Bilder zu Larry

Larry ist zu einem Preis von 79 € zu haben. Der Blick in den Feuerwear Online Store lohnt sich, sofern man noch auf der Suche nach einem individuellen Geschenk ist. Nicht nur Feuerwehr Fans dürften sich über eine originale Feuwerwear Tasche freuen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Ein schönes Geschenk. Irgendwie das passende für meine Frau. :-)
    Vielen dank für den Tipp. Ich werde gleich mal schauen das ich evtl. eine Tasche bestelle.

  2. Da kenne ich auch eine Frau die davon begeistert sein dürfte.

  3. joa doch sieht ganz schick aus :) wird die damenwelt siche rbegeistert von sein :) und ist echt ne ideale geschenkidee auf weihnachten hin :)