Home » Gerüchteküche » Kommt das iPad 3 bereits im Februar 2012?

Kommt das iPad 3 bereits im Februar 2012?

Die Gerüchteküche rund um Apple steht nicht still. Nachdem in letzter Zeit das iTV in aller Munde war, gibt es jetzt Neuigkeiten über das iPad3.

Laut Business Insider geht der Citi-Analyst Richard Gardner davon aus, dass das neue iPad bereits im Februar nächsten Jahres in den Regalen steht. Diese Einschätzung basiert auf den Aussagen „mehrerer Quellen“, die zudem behaupten, der Bildschirm des iPad 3 werde die doppelte Auflösung des Vorgängermodells haben.

Entgegen anders lautender Gerüchte gibt es laut Gardner keine technischen Hürden mehr, die den Start des neuen iPads verzögern könnten. Verschiedene Quellen berichteten von Lieferschwierigkeiten mit den geplanten Retina-Displays. Dies stelle jedoch kein Problem mehr da.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf den Release des neuen iPads. Umso besser, wenn wir nicht mehr lange warten müssen.

Vermutliche Neurungen:

–> Retina Support

–> längere Akku Laufleistung

Welche Features würdet ihr euch noch für das kommende iPad 3 Modell wünschen?

 

Lasst es uns wissen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


20 Kommentare

  1. bitte kein retina !!!!!!!!
    das schwächt bloß die leistung …
    lieber lte unterstützung

  2. SIRI!!!! Was denn sonst?
    Aber ansonsten ist es doch eigentlich schon perfekt…

  3. Ne bessere Kamera…

  4. 1.Retina Display AMOLED
    2.QUADCORE CPU
    3.3D DISPLAY
    4.SIRI
    5.LTE

  5. Find ich super, will auch haben, nach dem iphone hat mich das Fieber gepackt!!!!!

  6. Niedrige preise so dass sich das jeder leisten kann..

  7. auf jeden Fall eine bessere Kamera. Siri wäre nicht schlecht. Ich finde die Displayauflösung schon jetzt perfekt, was soll da noch besser werden? Ich jedenfalls (aber vielleicht bin ich auch blind) kann mit diesem Retina nichts anfangen, sehe da keinen Unterschied zwischen meinem iPod touch 4G und dem iPad 2.

  8. Da brodelt sie wieder, die Gerüchteküche. Na gut, beteilige ich mich mal dran. Ich vermutete das beim ipad3 auf jeden Fall Siri mit an Bord ist. Wenn Retina, dann muss auch ein besserer Akku kommen. Weiter fällt mir nichts zu evtl. Neuerungen ein. Ich lass mich gerne überraschen. Bin gespannt.

  9. Es kommt ein iPad 2S

  10. SD Karten Slot.

  11. Siri wird sicher dabei sein, aber ansonsten halte ich das iPad schon für nahezu perfekt. Retina-Display? Also ich finde das so schon erstklassig. Noch höhere Auflösung und damit stärke Grafik würde auch mehr Akkuleistung erfordern.

  12. Ohne Siri werde ich es mir auf keinen Fall kaufen!

  13. Ich will ein iPad 2S mit Siri und ner besseren Kamara. Cool wehre ein schmaller so das das Device kleiner wehre…

  14. Was soll denn ne Kamera im ipad? Ist doch unpraktisch. Hab noch nie ein Foto damit gemacht!

  15. Sylvia Tanneberger

    Retina muss nicht unbedingt, denn die Bildqualität des iPad2 ist schon so recht gut. Dafür wäre ein stärkerer Prozessor angebracht. Auch native Apps werden immer gefräßiger, was Ressourcen betrifft. Ein Slot für SD- oder MicroSD-Karten wäre auch nicht schlecht. Man könnte dann das iPad nutzen, um aufgenommene Bilder bequem vor zu sortieren, bevor man sie via iCloud auf andere Geräte überträgt.

    Das wichtigste wäre aber ein Display, das etwas leichter von Fingerspuren zu reinigen wäre. Das Display meines HTC Desire reibe ich einmal kurz mit einem Wolltuch ab – sauber. Beim iPad muss ich zu einem bei Apple gekauften Microfaser-Tuch greifen, um das Display zu säubern und muss dazu auch mehr putzen als beim HTC Desire. Auf der Strecke MUSS Apple unbedingt etwas tun.

    Als Zubehör würde ich mir einen iPad-Stylus wünschen. Vielleicht in Kombination mit einer Zeichen-App. Dann wird das iPad zum Zeichenblock.

  16. Naja ich Sage mal so ist ja schön und gut das Apple wieder ein iPad raus bringen will !!‘
    Aber wäre es nicht erstmal besser wenn Apple die Probleme bei iOS 5 löst wie z.B. Das Problem mit der akkulaufzeit das dass jetzt mal hinhaut und besser wird ;-)
    Apple wäre es denn Leuten erstmal schuldig eine neue iOS Version zu präsentieren….
    Und das so schnell wie möglich am besten noch vor Weihnachten das wäre ein tolles weihnachtsgeschenk von Apple.

  17. besseres display, bessere leistung, bessere akku, siri, bessere kamera joa das wäre dann so mein ding :) aufjedenfall wirds diesesmal ein ipad gekauft wenn es mind. 50% meiner dinge hier bekommt :D

  18. iPad 3 ist nicht auf meiner einkaufsliste ich warte auf das IPhone 5 und da Apple immer alles so macht wie Apple es will kann mich das analyse getue von selbsternannten Besserwissern gestohlen bleiben.

  19. Ich wünsche mir iLehrer (für Deutschunterricht) für die anderen Kommentatoren.

    Ansonsten für das iPad3:
    – keine Kamera
    – richtig gute Akkuleistung

  20. Oh ne! Geht das schon wieder los! Ich hsbe das iPad 2, Verwandte von mir haben noch das iPad 1 und leben auch noch. Ich hätte gern das iPad 10. Das soll man sich ins Hirn pflanzen können….