Home » Cydia » Pod2G eröffnet Jailbreak FAQ um Fragen zum untethered iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak zu erläutern!

Pod2G eröffnet Jailbreak FAQ um Fragen zum untethered iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak zu erläutern!

Unter dem Titel “A5 FAQ”  beantwortet Pod2G die hartnäckigsten Fragen in Sachen untethered iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak. Nächste Woche könnte der Hammer bereits fallen und eine untethered Jailbreak Lösung für Nutzer eines A5 Chip iDevices parat stehen. Pod2G sorgte in den letzten Wochen für durchaus positive Nachrichten. Seit einigen Monaten schraubt der ambitionierte Jailbreak Tüftler an den intelligenten Tools, die das iPhone aus den Apple Zwängen und Restriktionen befreien, um der Philosophie des Großteils der Jailbreak Nutzer nachzukommen. Aktuell steht Pod2G Frage und Antwort auf seinem hauseigenen Blog.

 

Wie kann es sein, dass Pod2G bereits ein jailbroken iPhone 4S hat obwohl das DevTeam noch kein offizielles Tool released hat? Warum fiel es dem Entwickler Team leichter einen A4 Chip basierten Jailbreak in der Form von Corona zu bringen?  Hätte für diese Zwecke nicht ein tethered Jailbreak ausgereicht? Diese und einige weiteren Frage werden vom Jailbreak Ass Pod2G höchst persönlich beantwortet.

 

Der gelegentliche Blick auf Pod2Gs Blog dürfte sich also lohnen. Sobald er Neuigkeiten zum Stand der Dinge in Sachen iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak hat, werden diese in der Form eines Blog-Post-Updates veröffentlicht.

 

Wir sind gespannt ob der Termin für nächste Woche auch weiterhin stehen bleibt. Die Tatsache, dass Pod2G bereits ein jailbroken iPhone 4S besitzt klingt im erste Moment viel versprechend. Nun geht es wohl erneut um das Fein Tuning und den Fund in ein funktionierendes Userfreundliches Tool zu integrieren.

Pod2G eröffnet Jailbreak FAQ um Fragen zum untethered iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak zu erläutern!
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Ich kann es kaum erwarten ;D pod2g ist nicht zu ersetzen :) ich hoffe er packt es bald ;)
    Denn ein jailbreakon device ist das non plus Ultra :) Aber ich verstehe nicht warum Apple so etwas wie ab Settings noch nicht selbst Gebaut hat :€

  2. Bijallasschronz

    Ich bin der gleichen Meinung!
    Allein das Tool Sb Settings ist es wert einen Jailbreak durchzuführen, von den unzähligen Individualisierungsmöglichkeiten und anderen nützlichen Tools mal ganz abgesehen. Insgesamt ist -meiner Meinung nach- nach ein idevice ohne JB nur ein halbes.

  3. sb Settings und biteSMS, mehr bräuchte ich nicht um glücklich zu sein! :-D

  4. Ich kann Apple im Bezug auf Jailbreak Tools wie SBSettings oder BiteSMS oder die Multitouch Gesten fürs iPhone nicht verstehen. Apple Politik zum geschlossenen System beführworte ich trotzdem. Denn nur so ist man zu fast 100% geschützt vor Angriffen von außen (Viren etc. siehe Android :) )

  5. Sb Settings ist auch schon fast dem untergang geweiht. BB Settings fürs NotificationCenter rockt! Dazu noch Activator und man hat das iPhone schon sehr handlicher gemacht.

  6. ihrglaubtauchalles

    klar doch und ich besitze ein jailbroken iPhone 5S………

    nur Worte und keine wirliche beweise……..

    War da nicht mal was vor Monaten mit jailbreak für 4s, kein Problem…….

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*