Home » iOS » iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak Absinthe nun auch für Linux verfügbar!

iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak Absinthe nun auch für Linux verfügbar!

Nachdem die Mac User sowie die Windows Fans voll auf ihre Absinthe Kosten gekommen sind und weiterhin diese Vorzüge noch genießen werden jetzt auch die Linux User vom DevTeam beschenkt. Ab sofort ist der A5 Chip untethered Greenpoison Jailbreak auch für Linux Nutzer verfügbar. Zu Zeiten aggressiver Windows Vieren, scheint der Trend nun wieder in Richtung weniger befallener Systeme zu avancieren. Vielleicht ist das ein Beweggrund, der die Jailbreak Entwickler dazu veranlasste Absinthe auch Linux konform zu gestalten. Wie dem auch sei, wir wünschen auch den Linux Usern, ebenfalls  viel Spaß mit dem neuen 1 Klick Jailbreak für das iPhone 4S und Apples iPad 2.

–> Download Link Absinthe für Linux Nutzer

Mehr als eine Million Downloads erfuhr das neuste Jailbreak Tool, das vom sogenannten iPhone Dream Team in Kooperation entwickelt wurde. Mit nur einem Klick ist es zur Zeit wieder einfacher denn je ein iDevice zu jailbreaken. Die Vorteile muss dabei jeder User für sich abwägen. Vielen reicht Apples aktuelles iOS 5 Featurespektrum aus. Anderen ist das jedoch zu wenig. SBsettings und Co ist einfach weiterhin für viele ein must have.

Zusammenfassend können Mac und Windows Nutzer unter folgendem Link ihr iPhone 4S sowie iPad 2 Jailbreaken:

–> iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak Anleitung via Greenpoison Absinthe für Mac und Windows

Nutzer mit einem iPhone 4 iPod Touch 4G und Co können zudem ihr iDevice mit Redsnow oder Snowbreeze behandeln:

–> iOS 5.0.1 untethered Jailbreak im Überblick [Redsn0w, Corona, Pwnage]

Unlocker müssen sich zudem noch etwas gedulden und sollten zudem die Hinweise von MuscleNerd befolgen:

–> Fans vom iPhone 4S Unlock sollten auf iOS 5.0 bleiben!

Schließlich gelang es dem Hacker bereits Anfang Dezember das aktuelle iPhone 4S Baseband zu knacken.

Auch iPhone 4 Unlocker dürften bald mit einer Lösung beschenkt werden. Hier fanden die Entwickler ebenfalls eine Lösung das bisher meist verbreitete 4.11.08 Baseband zu knacken:

–> iPhone 4 Unlock News: Aktuelles 4.11.08 Baseband mit iOS 5 wurde nun geknackt!

Viel Spaß Leute!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy