Home » Sonstiges » Siri in „The Big Bang Theory“ – Oder: Muss Liebe schön sein

Siri in „The Big Bang Theory“ – Oder: Muss Liebe schön sein

Es wird wohl nicht viele geben, die nicht zumindest schon mal von  „The Big Bang Theory“ gehört haben. Die Erfolgssitcom von Chuck Lorre (auch bekannt als Producer von „Two and a Half Men“) und Bill Prady ist in den USA sehr erfolgreich, im deutschen Fernsehen zumindest  moderat beliebt. In der aktuellen Folge, die gestern im US-TV ausgestrahlt wurde, hat das iPhone 4s einen Gastauftritt. Oder vielmehr: Siri hat einen Gastauftritt.

Eine der Hauptfiguren ist Dr. Rajesh „Raj“ Koothrappali, ein sympathischer Inder, der leider ein kleines Problem hat: Gegenüber Frauen bringt er kein einziges Wort heraus. Lediglich wenn er betrunken ist kann er mit dem weiblichen Geschlecht reden. Umso größer ist seine Freude, als er feststellt, dass er gegenüber der netten Stimme aus seinem neuen iPhone kein bisschen schüchtern ist. Was läge da näher, als eine leidenschaftliche Romanze zu beginnen? Aber genug der Worte. Lehnt euch zurück, nehmt euch 5 Minuten Zeit und genießt Siris erste offizielle Liebesbeziehung. Am Ende wird auch endlich das Rätsel um Siris Aussehen gelöst.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Haha…großartig!

  2. Der Schluss genial :D

  3. muhahaha… die serie ansich ist ja schon genial die sznen hier aber top :D der schluss ist dann echt noch der knaller…bin mal gespannt wies auf deutsch rum kommt…

  4. Sehr cool gemacht finde die Serie trotzdem für den Popo, irgendwie halt nicht so richtig lustig. Diese Nerds!!!!

  5. Auf deutsch is die Serie so schlecht synchronisiert :/

  6. Soo geil (:

  7. Genial. *lach

    So kurz vorm Ziel und dann… SIRI can you help me talking? *lol