Home » App Store & Applikationen » Who Delete Me App verrät dir welcher Facebook Kontakt dich wann gelöscht hat

Who Delete Me App verrät dir welcher Facebook Kontakt dich wann gelöscht hat

Mark Zuckerbegrs Facebook hat nun auch nahezu alle Deutschen mehr oder weniger in seinen Bann gezogen. Weiterhin in den Charts der Top Downloads ist die gratis Facebook App stets beliebt bei Jung und alt. Kein Wunder also, dass zwischendurch arge Performance Probleme aufgetreten sind, betrachtet man die gigantische Masse der täglichen Zugriffe allein von einem iOS Device aus. Obwohl die Freunde bei Facebook schnell gesammelt sind, gibt es auch ab und zu so manche Abwanderungen. Falls du wissen möchtest, wer von deinen Freunden auf einmal keine Lust mehr auf deine Posts und Co hat, hilft dir die App „Who Delete Me“ weiter. Facebook selbst lässt einem lediglich die Möglichkeit offen stets einen Einblick auf die Freundschaftsanfragen zu haben. Wer einen jedoch gelöscht hat und wann dieser Akt vollzogen wurde bleibt hier offen. Bis jetzt!

 

„Who Delete Me“ konzentriert sich beim Funktionsspektrum auf das Wesentliche, nämlich vergangene Aktionen aufzudecken die den einen oder anderen Facebook Fan unter Umständen tangieren und Zündstoff für so manche Auseinandersetzung darstellen. Die Rede ist hier von den bösen „Freundschafts-Kündigern“. Was für den einen eine ganz spannende App sein könnte, dürfte für den anderen eher uninteressant sein. Dennoch geben wir euch den App Tipp auf den Weg. Beachtet bitte, dass erst die Personen angezeigt werden, die nach der Installation der App die Freundschaft gekündigt haben.

Who Delete Me ist für 0,79€ im AppStore zu haben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. also um ehrlioch zu sein frag ich mich für was man sowas braucht? interessiert mich doch nicht wer mich löscht :D und dann och geld dafür ausgeben ^^