Home » Sonstiges » Die Angry Birds erobern nun auch Facebook [Game Link]

Die Angry Birds erobern nun auch Facebook [Game Link]

Das größte Spiel aller Zeiten trifft nun endlich auf das größte Social Network aller Zeiten. Spielmacher Rovio hat es geschafft tausende von Angry Birds Fans in den täglichen Bann der kleinen Schleuder-Tiere zu ziehen. An diesem Erfolg soll nun auch die Facebook App anknüpfen. Noch als Beta Version markiert, kommen die Angry Birds passend zum Valentinstag auch auf den Facebook Schirm.

Facebook App Beschreibung:

–> Choose between three gameplay levels: Poached Eggs, Surf and Turk (exclusive to Facebook users) and the Mighty Hoax.
–> An offer for users to receive a free Valentines Day gift.
–> The obligatory ‘invite’ friends option which is present in pretty much all Facebook apps.
–> User profile information which includes current scores.
–> Standard system options, including toggling sound on or off and viewing developer information.
–> Your user inbox, the Angry Birds gameplay shop which allows game content and upgrades to be purchased and a placeholder for the future avatar customization section.

Mit dem selben Soundtrack und der passenden UI, im Vergleich zur mobilen Angry Birds Version in Petto, sorgen die einzelnen Herausforderungen auch hier wieder für fesselnde Unterhaltung.

–> Und hier gehts auch schon zur Brand neuen Angry Birds Facebook App

Wir wünschen euch viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Auch wenn Facebook mittlerweile ein riesiges weltweites Netzwerk ist glaube ich nicht das Angry Birds dort sehr erfolgreich sein wird. Das Konzept ist zu ausgenudelt. Die meisten kennen das Spiel von anderen Plattformen. Mich langweilt es nur noch.

  2. Facebook wird immer langweiliger.

  3. Facebook wird immer langweiliger!!!

  4. Als App fand ich das SPIEL Hammer

  5. So jetzt reichts aber auch mal mit diesen Vögeln…….wird langsam ein wenig langweilig, die sollen mal was neues bringen.