Home » iOS » Siri Schwester Sara wird um Voice-To-Text Dictation Tweak erweitert [Video]

Siri Schwester Sara wird um Voice-To-Text Dictation Tweak erweitert [Video]

Die Siri Portierung Sara, sorgt auf einer Menge jailbroken iPhones für gute Dienste. Schließlich ist Siris große Schwester ebenfalls ganz neu und daher noch ausbaufähig. Aktuell wird die Anwendung um den „Sara Dictation“ Tweak erweitert. Dieser ist in der selben Repo (http://isoftjsc.com) , wie Sara zu finden und ergänzt das Funktionsspektrum um eine erweiterte Voice-To-Text Eingabe.

 

Sara Dictation soll ebenfalls 39 Sprachen verstehen. Allerdings wissen wir ja, dass es hier oftmals noch Schwierigkeiten gibt. Es lohnt sich also auch immer mal einen Blick auf das Entwickler Forum der Sara Crew zu werfen.
Video zu Sara Dictation

 

[youtube 9F3afYbiJBw]

 

Sara Dictation ist gerade einmal 153 kb groß und ist ebenfalls kostenlos im Cydia Store erhältlich. Um den Tweak nutzen zu können, benötigt ihr ein jailbroken iDevice. Wie ihr euer iPhone mit dem aktuellen iOS 5 knackt, erfahrt ihr unter

 

Jailbreak Anleitungen :

–> iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak Anleitung via Greenpoison Absinthe für Mac und Windows

–> iOS 5.0.1 untethered Jailbreak Anleitung: Redsn0w 0.9.10b1 [Mac&PC]

 

Viel Spaß Leute!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. Diesen ganzen Siri Hacks oder Duplikate gehen mir auf die Nerven. Jeder versucht irgendwie Siri oder was ähnliches auf sein iPhone zu bekommen. Kauft euch doch einfach ein 4S mit dem Original.

  2. ^^

  3. Nicht jeder will aber in ein 4s invenstieren oder experimentiert einfach gerne rum!

  4. c0mm4nder hat vollkommen Recht.Hoffentlich sperrr Apple bald diese iPhones automatisch, ich würde mich totlachen…

  5. Mein Gott welche Aufregung! Das 4S ist doch nur ein aufgemotztes 4-er, das halt nun mal Siri hat. Ich würde doch nie von einem 4-er auf ein 4S umsteigen, sondern dann schon auf das 5-er warten. Offensichtlich gehören c0mm4nder und desert zu diesen ehrlichen iphone Nutzern, die noch nie einen JB gemacht haben?! Frage mich nur warum sie dann überhaupt diese Seiten lesen? Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, oder?

  6. Ich ärgere mich mehr um die Leute die ständig stänkern müssen. Habe selber ein 4er und ein 4ser. Ist doch jedem selbst überlassen was er auf seinem phone drauf packt oder nicht? Ohne diese ganzen Entwickler wäre das iPhone nur ein smartphone. Bildet ein Verein und nennt euch „Stänker Union“

  7. Hey Leute ich habe mal zum aktuellen Siri Portierungs- Problem einen neuen Thread im Forum eröffnet. Es geht unter anderem um sichere Spire Proxis bei EasySiri und Co.

    Interessierte können ja mal reinschauen.

    MfG Micha

    http://www.apfelnews.eu/forum/iphone-und-ipod-touch-f7/siri-portierungen-t16.html

  8. Also ich habe mir letztens Sara auf mein IPhone 4 geladen und es hat noch viele mankos! Es erkennt nur wenige fragen und meistens funktioniert die Spracherkennung nicht gut. Auch bei der Texteingabe gibt es noch einige Fehler ich hoffe das wird sich in Zukunft noch verbessern. Aber zum Rumspielen ein lustiges Tweek

  9. Ich finde es gut (: