Home » Sonstiges » Douchebag Siri: Eine weitere gelungene Apple Werbespot Parodie [Clip Tipp]

Douchebag Siri: Eine weitere gelungene Apple Werbespot Parodie [Clip Tipp]

Es ist schon faszinierend, welche humorvollen Clips die Videoplattform Youtube für uns bereit hält. Aktuell sorgt eine Apple Werbespot-Parodie für große Unterhaltung. Während Siri in der originalen „Rock God“  Ad sich stets als treue Alltagsbegleiterin erweist, scheint im Rahmen des modifizierten
Douchebag Siri Videos ebenfalls so manch zickige Seite der bekannten Sprachassistntin ans Tageslicht zu gelangen. Matthew Binder hat sich gerade dazu berufen gefühlt einige Passage am aktuellen „Rock God“ Clip von Apple zu fixen. Das Ergebnis kann sich durchaus blicken lassen und garantiert mindestens einen herzhaften Lacher.

Originaler Rock God Clip

Douchebag Siri Clip

Siri hat in den letzen Wochen für so manche Parodie her halten müssen. Ebenfalls sehenswert ist der aktuelle Psycho Siri Clip.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Ist ganz nett, aber den Streit via Siri fand ich noch besser.

  2. Statt in so vielen Clips zu investieren sollten sie mal ein update rausbringen :P

  3. Da kann ich mich Shizzo nur voll und ganz anschließen. Langsam aber sicher Ist es an der Zeit das die gute Siri ihre Zeit in der Beta mal verlässt. Sonst macht es bald gar keinen Spaß mehr.

  4. Zitat Zafira-Mac :

    Langsam aber sicher Ist es an der Zeit das die gute Siri ihre Zeit in der Beta mal verlässt. Sonst macht es bald gar keinen Spaß mehr.

    Vielleicht ändert sich ja was in 5.1 für uns :-/ aber ob man sich da so sicher sein kann. Ich glaube eher nicht