Home » App Store & Applikationen » Apple aktualisiert die hauseigene Apple Store App

Apple aktualisiert die hauseigene Apple Store App

Mit Hilfe der hauseigenen Apple Store App verpassen Kunden keinen Event mehr. Zudem lässt es sich noch bequemer Shoppen und sogar Termine für die Genius Bar sind über die App einfach und schnell vereinbart. Wer stets Interesse daran hat in Apples aktuellen Angeboten zu stöbern  und sich diese auch gleich im nächsten Store zurück legen zu lassen, der sollte den Blick auf die kostenlose Apple Store App riskieren. Ganz frisch im AppStore eingetroffen, soll die 2.1 Version das Shopping-Erlebnis noch komfortabler gestalten. Ab sofort könnt ihr auch in der App euer Benutzerkonto verwalten und die Liefer- sowie Rechnungsadresse ändern. Als weiteres Sahnebonbon hat Apple auch die Niederlande mit als „Supportet Nation“ aufgenommen. Der Apple Store in Amsterdam öffnet am Wochenende seine Pforten.

 

Video zur Apple Store App

 

Alle Features der neuen Apple Store App im Überblick:

 

– im Angebot stöbern und neueste Apple Produkte und Zubehörprodukte kaufen und direkt nach Hause liefern lassen.
– in einem Apple Store Hilfe anfordern, für Termine einchecken und dich mit einem Specialist oder Trainer treffen.
– kostenlose iPad und iPod Gravur und Geschenkverpackung für ausgewählte Apple Produkte erhalten.
– einen neuen Mac individuell mit gewünschten Optionen konfigurieren, z. B. größeren Festplatten und mehr Arbeitsspeicher.
– Termine für die Genius Bar und für One to One reservieren und dich für Workshops und Events anmelden.
– iPhone und andere ausgewählte Produkte zur Abholung in einem Apple Store reservieren. – Ein Shopping-Erlebnis noch komfortabler mit New Konto-Bearbeitung und Abrechnungsmöglichkeiten.
– Unterstützung weiterer Länder (Niederlande).

 

Die Apple Store App ist weiterhin kostenlos im AppStore erhältlich. Die neuste 2.1 Version setzt dabei mindestens iOS 4.3.3 voraus.

 

Viel Spaß!

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Danke für die Info. Die App werde ich mir mal installieren. Vielleicht bricht die App von der Performance nicht so zusammen wie der normale Store wenn das neue iPad raus kommt.

  2. Ich hoffe diese App gibt es auch bald in Österreich..

  3. Ich habe den App schon seit einer geraumem zeit!
    Der App ist wirklich gut und übersichtlich!
    Ich hatte auch noch keine Probleme
    In der Performance !!
    Finde es cool das es aktualisiert wird!

  4. Die App habe ich schon eine ganze Weile. Gut finde ich die Übersicht des Workshops. Man kann sich ganz relaxed vom Sessel aus „seinen“ Workshop raussuchen, buchen und bekommt per Mail die Anmeldebestätigung. Habe ich schon mehrmals genutzt, ist prima!