Home » Zubehör » Die neue BUILT Neopren Kollektion schützt Apples Devices ohne Kompromiss [Produktvorstellung]

Die neue BUILT Neopren Kollektion schützt Apples Devices ohne Kompromiss [Produktvorstellung]

Getreu dem Slogan „And if they can make it here, they can make it anywhere!“ präsentiert das Designer Team rund um Aaron Lown & John Roscoe Swartz (Built Gründer) die neuen BUILT Taschen aus Neopren. Diese schützen nicht nur das iPhone sondern auch das Apple iPad sowie die MacBooks und mehr. Obwohl es der aus dem Tauchersegment bekannte Stoff dem Hersteller besonders angetan hat, experimentierte man auch jünsgt mit Kunststoff und Silikon. Auch diese Kreationen können sich durchaus Blicken lassen. Angepasst an den style Faktor der Apple Produkte, sorgen auch die BUILT Cases für iPhone, MacBook und Co für Aufsehen in der Szene.

Die BUILT Accessoires passen sich perfekt dem individuellen Life Style an. Fans von Apple Produkten, die stets einen besonderen Schutz für die einzigartigen Devices suchen, sollten den Blick auf die maßgeschneiderte Produktserie von BUILT nicht scheuen.

“Obwohl Neopren unser hauptsächlich verwendetes Material bleibt, verwenden
wir in dieser Kollektion erstmals Silikon und Kunststoff. Dies ist eine Entwicklung,
die einerseits von Neugier und andererseits von unseren Ansprüchen
getrieben wird. Denn als Designer hören wir niemals auf, mit Materialien zu
experimentieren, um Alltagsprobleme besser lösen zu können. Als New Yorker
verlangen wir von allem stets das Beste – genau in dieser Minute, genau jetzt!”
, Aaron Lown & John Roscoe Swartz von BUILT

 

Einblick in die aktuelle Produktserie

Slim Neoprene Sleeve für iPad 1 und

Neoprene Sleeve 13“ für MacBook Air oder MacBook Pro

Cargo Laptop Sleeve Medium (ab 11”)

Ein richtiger “Hingucker” ist zudem das Neopren Tote Bag. Dieses beherbergt genügend Stauraum für die Dinge des täglichen Lebens und fällt auf jeden Fall auf.

Einen weiteren Einblick in die tolle Built Produktpalette bietet euch die Homepage des Hamburger Distributor Klein & More, dort können die tollen Taschen natürlich auch käuflich erworben werden.

Die neue BUILT Neopren Kollektion schützt Apples Devices ohne Kompromiss [Produktvorstellung]
3.4 (68%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden, mir gefallen die Dinger absolut garnicht aber es werden sich auch dafür Abnehmer finden ;-)

  2. Vom Aussehen her ganz Nett. Allerdings setzte ich lieber auf Taschen die etwas robuster sind. Die Neopren Taschen mögen zwar gut gegen Wasser sein und auch geringe Stöße anfangen, aber bei stärkerem Druck hält das iDevice auch nicht.

  3. Schafft Ihr es eigentlich auch mal einen Tag, keine als redaktionellen Inhalt getarnte Werbung auf dieser Seite unterzubringen? Ihr habt euch ja in der Deutschen News Szene damit schon mehr als lächerlich gemacht, aber bitte: macht es doch endlich wie seriöse Journalisten mit “Anzeige” oben ….

  4. Hmm, letztendlich sind das nur Transporthüllen. Wenn ich das iPad rausnehme ist es wieder ungeschützt. Für mich wäre das nichts…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*