Home » App Store & Applikationen » Apple spendiert den iLife Apps kleinere Updates

Apple spendiert den iLife Apps kleinere Updates

Kenner und vor allem Liebhaber der hauseigenen Apple Apps wurden nun mit so manche nützlichen Updates beschenkt. Dabei wurden bei iPhoto, iMovie, GarageBand sowie der Grußkarten (Cards) App nicht nur Bugs aus ausgemerzt sondern auch so manch neues Features freigeschalten bzw. integriert.

iPhoto 1.0.1 Neuerungen

Die Journal-URL kann nun dank des neu integrierten „Link kopieren“ Buttons beim Veröffentlichen eines Journals in der iCloud kopiert werden. Desweiteren kommt die neue 1.0.1 Version mit Stabilitätsverbesserungen und einer Fehlerbeseitigung im Hinblick auf die doppelte Darstellung von Bildern innerhalb der Fotodarstellung.

–> Link zur neuen iPhoto 1.0.1 Version (kompatibel ab iOS 5.1)

iMovie 1.3.1

iPad Nutzer haben nun auch die Möglichkeit sich der Hilfe-Option bedienen zu können. Auch die Verwendung falscher Rahmen, die unter Umständen beim Teilen von Videoclips auftraten, dürfte nun der Vergangenheit angehören.

–> Hier geht es zur neuen iMovie Version (kompatibel ab iOS 5.1)

GarageBand 1.2.1 Neuerungen

Das neue GarageBand Update kümmert sich um Synchronisations-Fehler, die bisher bei Übertragungen in die iCloud vorkommen konnten. Dabei wurden Songs bzw. Programme fehlerhaft übermittelt oder erst gar nicht gespeichert. Zudem können SoundCloud Fans nun endlich auch ungestört über die GarageBand voll durchstarten und sich über den Facebook Link direkt einloggen. Auch hier hat Apple zudem an der App Stabilität geschraubt.

–> Link zum neuen GarageBand (kompatibel ab iOS 5.1)

Neue Funktionen von Cards 1.1.2

Muttertag steht vor der Tür. Passend zu diesem historischen Datum hat Apple die hauseigene Cards App auch entsprechend um tolles Kartenmaterial ergänzt. Auch im Bereich der „Gute Besserung“, „Geburtstag“ und „Danke“ Kategorien wurden neue Designs hinzugefügt.

–> Link zum überarbeiteten Cards (ab iOS 5.0 kompatibel)

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit den iLife Apps von Apple.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.