Home » Events » Umfrage: Apple Keynote WWDC 2012 Top oder Flop?

Umfrage: Apple Keynote WWDC 2012 Top oder Flop?

Die legendäre Apple Keynote zum Auftakt der diesjährigen WWDC 2012 ist noch keine 24 Stunden her. Nachdem auch wir alle Neuerungen entsprechend für euch aufbereitet haben, kommt nun wieder die obligatorische Frage: „Wie hat euch der gestrige Event gefallen?“. Wer von euch ist von den Produktupdates enttäuscht? Wer fand, dass Tim Cook einen guten Job erledigt hat? Wir sind auf eure Eindrücke sehr gespannt und werden ebenfalls an der regen Diskussion mit teil nehmen.

Wer den Apple Special Event gestern verpasst hat, kann diesen noch einmal bequem bei ein, zwei oder vielleicht auch drei Tassen Kaffee hier nachholen. Schon zu Beginn sorgte Siri für so manchen Lacher und heizte die Mengen entsprechend an. Dann wurde es dunkel und Tim Cook betrat die Mengen? Gänsehautfeeling oder nicht? Lasst es uns wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


55 Kommentare

  1. Es war völlig okay… Wurde einfach wieder zuviel erwartet von den Leuten…

  2. Flop! …zumindestens was iOS 6 angeht.
    Ich finde die Veränderungen an der UI zum kotzen -_- Sieht nicht wie von nem iPhone aus!

  3. flop, da kein iTV

  4. Top! Maps schlägt alles, Lion günstig, icloud mit Dokumennten geil! Facebook, neuer Mac book mit retina (unschlagbar)

  5. Zitat Ich :

    detlef wenn du dir keine apple hardware leisten kannst, solltest bei medion einkaufen gehen und nicht deinen frust hier rauslassen

    Hallo???

    Wer bist Du denn, das Du anderen Leuten vorschreibst, wo sie was rauslassen sollen.
    Bist Du schon 16? Du iLemming!