Home » App Store & Applikationen » Apple Store App bekommt Update mit neuem Express Checkout spendiert

Apple Store App bekommt Update mit neuem Express Checkout spendiert

Langsam legt Apple auch in Sachen Software Updates nach. Neben iTunes bekam nun auch die hauseigene Store App ein kleines Update spendiert. Die Apple Anwendung wurde nun um die Express Checkout Funktion erweitert. Man kann also wie gewohnt bequem über das iPhone und den iPod Touch auf Shopping Tour gehen, Produktinformationen einholen und zudem Produkte auch Vorbestellen.

Express Checkout Funktion

Bei der Express Checkout Funktion handelt es sich um eine nette Erweiterung. Einkäufe können hier schlichtweg noch einfacher bezahlt werden. Trifft man die Entscheidung sich bei dem Express Checkout an zu melden, werden die Accountinformationen durch die App gesichert um mit wenigen Touches noch bequemer einkaufen zu können.

Neue Service Funktion: US only

Während in Deutschland lediglich die Express Checkout Funktion als Neuerung fungiert, wird die amerikanische Version noch um ein weiteres Feature ergänzt. Hier werden die Apple Store Mitarbeiter bereits im Vorab informiert, wenn ein Kunde sich dem Laden nähert. Somit können die Bestellungen schon eingepackt und auch gleich hinterlegt werden. Dieses Feature bleibt jedoch zudem auch vorerst nur dem iPhone 4S vorbehalten.

Ob und wann Apple auch in Deutschland die neue Service Funktion einführt, bleibt wie immer abzuwarten. Obwohl die Apple Store App an sich ein ganz schickes Programm ist, fallen die Bewertungen aber recht schlecht aus. Das liegt immer noch daran, dass es Apple auch in Version 2.2 noch nicht geschafft hat die Anwendung iPad kompatibel zu gestalten.

Ihr bekommt die aktuelle Apple App Store Applikation in der 2.2 Version wie immer im AppStore zum kostenlosen Download.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Cool :)

  2. Cool :D