Home » Apple » Apple veröffentlicht ersten Werbespot für MacBook Pro mit Retina Display

Apple veröffentlicht ersten Werbespot für MacBook Pro mit Retina Display

Am 11. Juni stellte Apple neben einigen Software-Neuheiten unter anderem auch der MacBook Pro mit Retina Display vor. Dieses tauft Apple auch auf den Namen The Next Generation MacBook Pro. Wie wir es gewohnt sind, veröffentlichte Apple noch am 11. Juni ein Video auf dem hauseigenen YouTube-Kanal, in dem sämtliche Funktionen zum neuen MacBook Pro mit Retina Display in guten fünf Minuten zusammengefasst werden.

Nun veröffentlichte Apple den ersten Werbespot unter dem Namen Every Dimension, in dem das MacBook Pro mit Retina Display in 32 Sekunden von der besten Seite gezeigt wird. Im deutschen Fernsehen konnte ich die Werbung bislang noch nicht entdecken. Da Apple jedoch auch Werbung für das neue iPad und das iPhone 4S auf einigen Privatsendern schaltet, wird es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Promotion-Aktionen für das neue MacBook Pro mit Retina Display beginnen.

Aktuell verzeichnet Apple trotz des hohen Preises einen enormen Ansturm auf das neuste Flaggschiff: Die Lieferzeit wurde bereits auf etwa vier Wochen nach oben korrigiert. Zu kaufen gibt es die kleinste Version des MacBook Pros mit Retina Display ab 2279 Euro im Apple Online Store. In den Apple Stores ist der Preis identisch, jedoch gibt es auch dort Lieferengpässe.

Apple veröffentlicht ersten Werbespot für MacBook Pro mit Retina Display
3.47 (69.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Das Video ist privat.
    Bitte austauschen.
    Grusse