Home » Zubehör » KlotzaufKlotz präsentiert stylische iPad Ständer aus edlem Naturholz

KlotzaufKlotz präsentiert stylische iPad Ständer aus edlem Naturholz

Das Team von Klotzaufklotz hat es sich zur Aufgabe gemacht den Alltag, dank nützlicher Werkstücke, etwas angenehmer zu gestalten. Als Lieblingsrohstoff sticht hier auch gleich Holz aus der Masse heraus. Vom Gewürzregal über das Schlüsselbrett bis hin zum Eierbecher, bieten Tim und Matthias nahezu alles, was das Herz begehrt. Ganz neu gibt es auf Klotzaufklotz nun aber auch noch einen edlen iPad Ständer.

Um dem iPad im Büro und auch auf dem heimischen Schreibtisch einen sicheren Stand zu verleihen, bietet es sich nahezu an auf entsprechende Halterungsvorrichtungen zurück zu greifen. Klotzaufklotz baut dabei gleich auf drei verschiedene Material-Varianten. Neben einem Ständer aus Multiplex werden also auch Freunde des guten Eichenholzes fündig. Wem das jedoch noch nicht reicht, der kann auch auf das edle Nussbaumholz zurück greifen.

iPad Ständer Features

Das Apple iPad bekommt also einen soliden Stand verliehen. Darüber hinaus sorgt die Aussparung in der Mitte der Ständer für eine ständige Erreichbarkeit des Homebuttons. An der Unterseite gewährleisten kleine Gumminoppen, auch auf glatten Oberflächen,  einen festen Stand . Das iPad kann dabei hochkant aber auch längs im Ständer positioniert werden. Klozuaufklotz hat sich auch beim Winkel etwas gedacht. Schließlich wurde dieser so gewählt,das man bequem Mails schreiben, E-Mails checken oder auch Skypen kann. Jede einzelne Holzkategorie  beherbergt noch einmal für sich ein entsprechendes Farb-Angebot. Somit dürft also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Zu Klotzaufklotz

Fernab von der großen Massenproduktion ist Klotzaufklotz noch ein kleines Unternehmen. Hier braucht es seine Zeit, bis neue Produkte in der Pipeline landen. Dafür bekommt man hier jedoch noch echte Qualität, die aber auch ihren Preis hat. Verwendet werden ausschließlich natürliche Materialien.

Preise und Verfügbarkeit

Der iPad Ständer aus Multiplex schlägt mit 38 Euro zu Buche. Fans vom Eichen-Holz bekommen den passenden iPad Ständer für 54 Euro nach Hause geliefert. Für die Nussbaum Variante werden 58 Euro fällig. Erhältlich sind die guten Stücke direkt auf klotzaufklotz.de.

KlotzaufKlotz präsentiert stylische iPad Ständer aus edlem Naturholz
3.92 (78.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Mmmmmhhhh ja ne is klar

    Scheisse das ich nicht mehr auf der Waldorfschule bin!!!!!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*