Home » Apple » Neue Beats Werbung setzt auf unterhaltsame Maskottchen und Apples Siri
Apple Beats

Neue Beats Werbung setzt auf unterhaltsame Maskottchen und Apples Siri

Im Rahmen der feierlichen Übernahme von Beats Electronics durch Apple hat Dr. Dre jüngst einen Videoclip über Twitter verbreitet. Zu sehen sind zwei animierte Pill-Lautsprecher, die sich unter anderem über einige Gepflogenheiten des Beat-Deals unterhalten. Apples Sprachassistentin Siri ist ebenfalls mit am Start.

Apple hat am 1.8 August eine Sonderseite zur Begrüßung von Beats Electronics eingerichtet. Der aktuelle Clip spiegelt ebenfalls den Mix der beiden populären Firmen wieder. Aber schaut am besten selbst einmal rein. Viel Spaß.

Nach der Feier ist jedoch vor der Arbeit. Die Übernahme durch Apple hat auch Konsequenzen für die Beats-Mitarbeiter. Letzten Berichten zufolge sollen 200 Angestellte entlassen werden. Das dürfte die Stimmung ein wenig senken.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Wer über sich lachen kann beweist Größe.

    Das mit den 200 Entlassungen recherchiert noch mal… Beats und Apple haben längst dementiert. Alle Beats-Beshcäftigte haben zumindest befristete Verträge angeboten bekommen. Es ist klar das unnötige Doppelstrukturen bei einer Übernahme abgebaut werden, aber Apple hat auch gesagt das man versuchen werde jedem einen neuen Arbeitsplatz an eventuell anderer Stelle im Unternehmen anzubieten. Ob dieser dann angenommen würde bleibt den Betroffenen selbstverständlich selbst überlassen.