Home » OS X » Neue Developer Preview von Mountain Lion weist auf noch tiefere Facebook Integration hin

Neue Developer Preview von Mountain Lion weist auf noch tiefere Facebook Integration hin

Apple hat über Nacht wieder eine neue Entwicklerversion vom, im Juli final erscheinenden, OS X Mountain Lion freigegeben. Facebook scheint auch dieses Update wieder zu prägen. Schließlich bekommt die Mitteilungszentrale einen dicken Facebook Support spendiert. Beim neuen Mountain Lion können also bald auch die Nutzer, Facebook relevante Facts wie Freunde, Anfragen, Ereignisse und Markierungen direkt aus der Mitteilungszentrale beziehen.

Parallel zur Facebook Integration findet auch das neue PowerNap Feature anklang in der neusten OS X Mountain Lion Developer Version. Hier kann der Mac kurz aus dem Schönheitsschlaf gerissen werden um beispielsweise E-Mails schnell zu checken oder Kalender-Termine in der iCloud nach zu schlagen.

Wer nach dem Release des offiziellen OS X Mountain Lion einen Mac kauft, bekommt das neue Apple OS natürlich gratis dazu. Nutzer die an einem Upgrade interessiert sind müssen dann voraussichtlich 15,99 Euro für den Berglöwen hinlegen. Alle wichtigen Features zum neuen Mountain Lion haben wir für euch hier bereits zusammen gefasst.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. gibt es eigendlich schon ein genaues datum von dem entgültigen erscheinen???
    oder heißt es nur July??

  2. Eure Webseite wird immer schwerer erreichbar…Dauernd Serverfehler

  3. Michael Kammler

    Ich glaube da hat sich ein „Fehler“ eingeschlichen ;) Sorry der war schlecht aber der musste raus ;);)

    MfG Micha

  4. Ja genau, wann im July soll es kommen?

  5. Michael Kammler

    Das ist noch nicht bekannt Leute.

    MfG Micha

  6. Hmm… ich dachte immer Mountain Lion sei ein Betriebssystem und nicht nur lediglich eine weitere Facebook-App…

  7. MrTingleTangle

    Zitat exceljupp :

    Hmm… ich dachte immer Mountain Lion sei ein Betriebssystem und nicht nur lediglich eine weitere Facebook-App…

    Tja, dann solltest du deine Wissenslücken mal füllen.