Home » Cydia » Das neue iOS 6 Foto Menü schon jetzt auf dem iPhone installieren [Tweak Tipp]

Das neue iOS 6 Foto Menü schon jetzt auf dem iPhone installieren [Tweak Tipp]

Das neue iOS 6 Update wird mit großer Wahrscheinlichkeit passend zum Launch des iPhones der sechsten Generation für alle final im Herbst freigegeben. Bis dato müssen wir uns also noch gedulden und aus den Erfahrungen derjenigen lernen, die einen der kostbaren Entwickler Acoounts haben und sich die Beta bereits downloaden konnten. Während Siri  einige Entwickler schon  fleißig durch die deutschen Straßen navigiert, schrauben auch die Cydia Tweak Experten fleißig an ihren Umsetzungen. Jüngst sorgt dabei ein Tweak namens „iOS 6 Photo Menu“ für Aufsehen.

Diese Anwendung ist kostenlos in der BigBoss Repo zu finden und bringt das neue iOS 6 Foto-Sharing Menü auch auf die aktuellen iOS 5 Geräte. Um einen Cydia Tweak auf eurem iDevice installieren zu können, benötigt ihr aber erst einmal ein jailbroken iPhone.

 

Wer also aktuell mit dem Absinthe v2 Jailbreak fährt, der kann einmal einen Blick auf die neue  iOS 6 Photo Menu-Anwendung werfen. Fotos können mit der Hilfe des neuen Cydia Tweaks bequem und mit nur einem Klick via Twitter, E-Mail, Google +, iMessages und Facebook mit den Freunden geteilt werden. Apple hat das neue Foto-Sharing Menü bereits auf der WWDC 2012 vorgestellt. Wer nicht länger auf das Update warten möchte, der kann auf den neuen „iOS 6 Photo Menu“ Tweak einmal zurück greifen. Dieser frischt sogar allgemein auch das iDevice von der Optik her ein bisschen auf.

–> Hier geht es zum Tweak

 

Wir wünschen euch viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Total Buggy. Habs gleich wieder gelöscht.