Home » Gerüchteküche » Galaxy Note 2 Vorstellung auf der IFA 2012?

Galaxy Note 2 Vorstellung auf der IFA 2012?

Die Gerüchte rund um das Samsung „Phablet“ Galaxy Note der zweiten Generation gewinnen zunehmend an Fahrt.

Nachdem vor einigen Wochen bereits die ersten Spezifikationen aufgetaucht sind, die unter anderem einen leicht größeren Bildschirm mit 5,5 Zoll statt der bisherigen 5,3 Zoll verkünden, scheint die Produktpräsentation wohl für Ende August während der Internationalen Funkausstellung anvisiert zu sein. Dies berichtet zumindest die MK News unter Berufung auf einen Insider.

Die neue Generation des Galaxy Note soll zudem von Samsung mit Android 4.1 Jelly Bean ausgestattet werden. Für den Marktstart scheint man sich bei dem koreanischen Elektronikriesen den Monat Oktober ausgesucht zu haben.

Offensichtlich will Samsung das Galaxy Note 2 als Gegenspieler zu dem Apple iPhone 5 in den Handel bringen und wird den Note Nachfolger auch mit einer 12 Megapixel Kamera bestücken.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


10 Kommentare

  1. Irgendwie seid Ihr schon lange kein „Apple Mac & iPhone Magazin“ mehr. Man liest hier überwiegend nur noch über den Müll den andere Firmen produzieren oder vielleicht produzieren oder vielleicht produzieren könnten.

    Das geht mir schon länger auf den Keks und spammt meinen meinen Feedreader mit unnötigen Informationen zu, deshalb gibt’s von mir hier heute nen „Unsubscribe“ Eures Feeds….schade.

  2. Zitat: „Man liest hier überwiegend nur noch über den Müll den andere Firmen produzieren“

    Ist es nicht die Aufgabe eines Apple Magazins über Müll zu berichten? Nur weil sie ab und zu auch mal über den Tellerrand gucken und über richtige Smartphones berichten bleibt für Deinen Müll doch noch genug Platz übrig.

    Abgesehen davon: Apple hat 1 Handy und das wird ab und zu mal ein wenig verändert und unter neuem Namen verkauft… was genau soll man da zu Berichten haben? Gut, die ganzen sinnlosen Patentstreits die Apple aus Angst vor Android führt. Aber will das wirklich noch jemand lesen?

  3. Jawoll ^^ komisch nur das auch immer größere Seiten, die auch nicht mal im entferntesten mit Apple etwas zu tun haben, einen Apple News Bereich einrichten um die Leser noch mehr zu fesseln. Komisch dass immer mehr mit einem iPhone durch die Kante Stiefeln nachdem sie mit dem Plasteschrott von Samsung und Co unzufrieden waren. Komisch dass Apple Blogs sich bisher am längsten halten und stets täglich etwas zu berichten haben und somit auch ansehnliche Leserzahlen generieren. Wobei die letztere Feststellung wohl eher ein Indiz dafür ist, dass Apple Nutzer sich noch belesen und sich auch Zeit zum Lesen nehmen während die Android Kiddi- Fanboys fleißig lächerliche Android vs Apple Grafiken bei Facebook liken und sich ihres Lebens freuen…

    Und jetzt kommst du!!!

  4. @ ipete
    Was schreibst den du da für ein müll???

    *Wobei die letztere Feststellung wohl eher ein Indiz dafür ist, dass Apple Nutzer sich noch belesen und sich auch Zeit zum Lesen nehmen*

    Schau dir mal den ersten Beitrag an und dann deine Behauptung.

  5. who cares?

  6. Wahnsinn.. Ich seh kaum Android Fanboys die sich über Apple aufregen… Man sieht nur Apple kiddies die sich über Android die Mäuler zereissen (siehe Amazon.de Samsung Galaxy S3) nur weil sie nix besseres zutun haben… Is doch toll wenn dun Iphone hast… Kannst damit halt nur nix machen.. An nen PC anstecken ohne itunes und nen.avi Film ziehen? Negativ. An nen Fernseher ohne apple tv. Negativ. Flash. Negativ. Freies bluetooth. Negativ. Überhaupt irgendwas personalisieren ohne jailbreak. Negativ…. 64gb Micro SD card einschieben. Negativ.
    Also bitte wenns dich so aufregt kauf dirn Android und gut is.

  7. Ich liebe diese kleinen Streiterreien :D @Mike soso kaum welche die sich über Apple aufregen^^ jaja :D und was machst du da?
    das format ändern und du kannst denn Film über iTunes draufziehn das ist kein Problem^^
    und ich wette damit man mit dem Galaxy Schrott3 (lass mich auch nbisschen motzen ;) ) das Display auf einen Fernseher projezieren kann brauchst du sicher auch einen von der Leistung überteuerten SmartTV von Samsung oder? :D Flash gibts auch nicht mehr für Android ab 4.1 (auweia :( hauptargument futsch…) und ich bin keiner der seinen Homescreen mit Müll und Spam-Widgets vollfüllt :D achja zum Schluss 64GB mehr? Für noch mehr Malware? Find ich supper^^
    So jetzt hat schon wieder ein kleiner Apple Kiddie Fanboy zugeschlagen, geh zu deinen Android Freunden aufregen, davon lebt das Geschäft ;)

  8. Ich möchte zu diesem Thema auch eine Kleinigkeit loswerden,ich selbst war noch vor kurzer zeit ein großer Apple- Fan und jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht meine geräte im Wert von mehreren tausend Euro,an den nachstmöglichsten See fahre und sie dort versenke,denn was ist Apple?Ein vorgaukeln von Illusionen,überteuertes Produkt,und das dazugehören einer Sekten ähnlichen gemeinschaft,aber der jenig der ja angebetet wurde weilt ja nicht mehr unter uns SORRY!Für mich ist Apple gestorben und ich werde es auch keinem weiter empfehlen und was Androide,Windows was ja hier so verhasst ist, mit diesen hatte ich wesentlich
    weniger Probleme wie mit dem sagenhaften angebissene Apfel!!!

    MfG

  9. Bin auch zu samsung und die welt ist schon viel besser und leichter geworden. Bin nur noch happy

  10. Was wollt ihr android trolle alles hier?