Home » Apple » Exklusive Bilder der Baustelle vom Apple Store in Stuttgart

Exklusive Bilder der Baustelle vom Apple Store in Stuttgart

Bereits Ende März berichteten wir über den demnächst öffnenden Apple Store in Stuttgart. Das Ladenlokal in Stuttgart wurde von Apple bereits offiziell bestätigt; Angestellte werden auch schon gesucht. Unsere Redaktion hat nun exklusive Bilder der Baustelle im Breuningerland Sindelfingen erhalten. 

Wie man es von Apple kennt, ist der eigentliche Retail Store hinter schwarz beklebten Fenstern versteckt. Auf den zwei uns zugesandten Bildern ist demnach leider nicht viel mehr zu erkennen. In der Einkaufspassage macht der Store aber einen vergleichsweise breiten Eindruck. Die Fläche vom Store wird etwa 700 bis 800 Quadratmeter betragen. Die gesamte Passage hat einen guten Anschluss zur Autobahn und kann aufgrund dessen täglich bis zu 20.000 Besucher verzeichnen.

Auch der Store in Stuttgart wird in die Immobilien von ECE einziehen. Apple hat bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit dem Immobilienbetreiber gemacht. In Berlin ist aktuell ein Apple Store am Kurfürstendamm 26 im Bau. Auch dort finden sich ähnliche Bilder wieder. Der dritte aktuell in der Bauphase befindliche Apple Store liegt in Köln. Hier sind 580 Quadratmeter für den Store vorgesehen.

Aufgrund der guten Umsätze wird Apple auch in Zukunft weitere Stores planen. Vermutet wird sogar ein zweiter Apple Store in Berlin innerhalb der nächsten Jahre. Retail Stores in Deutschland sind zwar noch rar, in China hingegen sind aber nur sechs Stores, auf über eine Milliarde Einwohner verteilt, verfügbar.

Danke Felix!

Exklusive Bilder der Baustelle vom Apple Store in Stuttgart
4.05 (80.91%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Österreich hätte auch ein paar mehr nötig…

  2. Hannover habt Ihr vergessen! Wird auch schon seit längerem gebaut.

  3. Uiiiii sind das aber „exklusive“ Bilder!!! Da habt ihr aber sicher richtig tief in dem Budget
    Topf greifen müssen, um diese „exklusiven“ Top-Secret Aufnahmen zu erwerben…..

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*