Home » Apple » Stuttgart und Köln bekommen einen Apple Store

Stuttgart und Köln bekommen einen Apple Store

Vor einem Jahr deuteten sich bereits zwei neue Apple Stores in den Städten Köln und Stuttgart an. Nun bestätigte Apple offiziell die beiden Läden. Schließlich wird seit ein paar Tagen fleißig nach Mitarbeitern gesucht. Über die genauen Örtlichkeiten kann man bisher nur spekulieren.

Im Mai 2011 berichtete die Kölner Tageszeitung über einen neuen Apple Store, in der Ehrenstraße. Ganze 580-qm groß soll der neue Apple Store in dem Haus, dass die 100 trägt, an Ladenfläche zur Verfügung haben.

Bereits 2010 war ein Apple Store in Stuttgart geplant. Allerdings gab es wohl gravierende Schwierigkeiten, was den Mietvertrag für eine Räumlichkeit in der Königsstraße anbelangte, so dass dieser vorerst nicht zu Stande kam. Das dürfte sich nun geändert haben. Auch in Stuttgart werden Mitarbeiter für einen Apple Store gesucht.

Auch in Berlin regt sich was in Sachen, Hauptstadt Store. Der Kurfürstendamm 26 dürfte ebenfalls bald zahlreiche Apple Jünger anziehen.

Die Bewerbungen für die einzelne Stores können direkt bei Apple getätigt werden.

–> Apple Stellenangebote

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Weiß jemand von euch aus erfahrung was man so ca an gehalt bei apple im verkauf erhält? Es geistern unglaublich viele zahlen herum. Hat mal jemand dort gearbeitet oder tut das aktuell noch?

  2. Wurde auch endlich mal zeit!!! Kein Bock mehr nach Oberhausen zu fahren.

  3. Immernoch so weit weg :-( Fahr ich genauso lange wie nach Frankfurt… Los baut endlich einen in Freiburg :D

  4. Ich hoffe, dass Apple in Deutschland noch weiter expandiert. Muss immer nach Oberhausen. Dortmund wäre Super, auch wenn es da schon Gravis, Compustore, Bense und Saturn gibt.