Home » Apple » Apple gibt neue Essen und Trinken Kategorie im AppStore frei

Apple gibt neue Essen und Trinken Kategorie im AppStore frei

Wie Anfang Juli bereits angedeutet, hat Apple nun die neue Essen un Trinken Kategorie im hauseigenen AppStore frei gegeben. Hobby Köche und Fans guter Essen können nun also noch schneller die besten Rezepte Apps und Co ausfindig machen. Dank des eigenen Rankings, stechen die Top Apps auch in diesem Bereich nun noch besser hervor.

Aktuelle Rankings der Essen und Trinken Kategorie

Wie man der aktuellen Rangliste entnehmen kann,  hat sich Apple nun doch dafür entschieden auch Coupon Apps wie die Burger King App beispielsweise  in die neue Essen und Trinken Kategorie mit auf zu nehmen. Hier kommt ihr direkt zur neuen iTunes Kategorie.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachkochen und genießen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.