Home » App Store & Applikationen » i-FlashDrive HD App Update bringt neue Features und noch mehr Übersicht [iPhone USB Stick]

i-FlashDrive HD App Update bringt neue Features und noch mehr Übersicht [iPhone USB Stick]

Wer bereits einen i-FlashDrive USB Stick für das iPhone und CO sein eigenen nennt, der sollte schleunigst auf die neue i-FlashDrive HD App V1.1 updaten. Schließlich beherbergt das Softwareupdate so manch neues Feature und macht darüber hinaus den Umgang mit den einzigen von Apple lizenzierten USB Sticks für iDevices, dank Video Tutorial und PDF Leitfaden noch einfacher.

Ende Juli haben wir erst über die neuste Generation des i-FlashDrive HD Sticks berichtet. Nun empfehlen wir zur Paketabrundung die neuste App Version zu laden um auch entsprechend professionell mit der Speichererweiterung für das iPhone und CO arbeiten zu können.

Dank der neuen kryptografischen Funktionen können die teilweise sensiblen Daten auf dem i-FlashDrive nun auch sicherheitshalber verschlüsselt werden. Somit schützt ihr euch vor Zugriffen Fremder. Dabei richtet sich das Feature aber nicht nur an den Hardware Stick, sondern verschlüsselt bei Bedarf auch die Daten auf dem jeweiligen iOS Gerät und sogar in der Dropbox. Um die Ver- und Entschlüsselung vorzunehmen benötigt es nur einen Klick auf das unten rechts in der App positionierte Schloss Symbol. Gänzlich entschlüsselt können die sensiblen Daten aber nur wieder auf dem iOS Gerät und innerhalb der entsprechenden i-FlashDrive App werden. Extern besteht aber die Möglichkeit mit der Hilfe des Passworts einzelne Passagen einer Präsentation beispielsweise einsehen zu können.

Die Macher der i-FlashDrive App haben zudem am deutschen User-Interface geschraubt und die Bedienung noch angenehmer gestaltet. Ist die i-FlashDrive HD App neu installiert, steht gleich zu Beginn eine PDF im internen Speicher zur Verfügung, welche in der Form eines Leitfadens den Einstieg in das Arbeiten mit dem i-FlashDrive USB Stick erleichtert. Wem das noch nicht reicht, der kann dann den Blick noch auf das Einstellungsmenü werfen. Hier steht ergänzend  ein ca neun Minuten langes Video-Tutorial bereit.

Anhand des aktuellen App Updates, sieht man wieder einmal, wie eng das Team von Photofast mit den Nutzern zusammen agiert. Hier werden Verbesserungsvorschläge sofort in die Tat umgesetzt. Weiter so!

Was ist alles neu?

1. Kryptografische Funktionen hinzugefügt
2. Verbesserung des deutschen UI
3. „Erste Schritte.pdf“ hinzugefügt
4. Video Tutorial hinzugefügt

Das neue i-FlashDrive HD App Update V1.1 ist ebenfalls kostenlos im AppStore für das iPhone und Co erhältlich. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß.

i-FlashDrive HD App Update bringt neue Features und noch mehr Übersicht [iPhone USB Stick]
3.92 (78.46%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Schein ein äußerst interessantes Produkt zu sein, für meinen Geldbeutel doch leider etwas zu teuer schade!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*