Home » iPhone & iPod » iPhone 5: US-Logistik prognostiziert hohes Liefervolumen zum Marktstart

iPhone 5: US-Logistik prognostiziert hohes Liefervolumen zum Marktstart

Apples iPhone 5 wird am 12. September enthüllt und soll laut zahlreichen US-Medienberichten am 21. September in den offiziellen Verkauf gehen. Die Kollegen von MacRumors haben nun die Information erhalten, dass das Logistikunternehmen FedEx bereits Vorbereitungen für die Zeit nach dem Marktstart des neuen Apple-Smartphones trifft. Demnach wird ein überwältigender Anstieg der Liefermenge erwartet, wie es heißt.

FedEx soll nämlich Weiterbildungskurse für den 21. und 24. September 2012 für seine Mitarbeiter terminiert haben. Aufgrund des iPhones wurden diese laut einer anonymen Quelle nun auf den November verschoben. Unklar ist, ob Apple dem Logistikunternehmen bereits Hinweise übermittelt hat, dass man sich auf eine deutlich höhere Anzahl an auszuliefernden Paketen vorbereiten muss. Möglicherweise studierte die Unternehmensführung von FedEx auch einfach nur die aktuelle Gerüchteküche, die diesen Zeitraum des Marktstarts des iPhone 5 prognostiziert hat.

Des Weiteren ist diese Information von Bedeutung, da dies ein Hinweis auf die sofortige Verfügbarkeit des iPhone 5 gut eine Woche nach der Keynote sein könnte. Somit haben wir ein Indiz mehr für die Vermutung, dass die nächste iPhone-Generation ab dem 21. September in den USA und weiteren Ländern, darunter womöglich auch Deutschland, in die Länden kommt bzw. verschickt wird.

iPhone 5: US-Logistik prognostiziert hohes Liefervolumen zum Marktstart
4.13 (82.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Bei dem Herrn Jobs hätte es bestimmt eine Designveränderung gegeben!!!! Das heißt jetzt nicht dass es mir nicht gefällt , aber Apple (Steve Jobs) stand/steht nicht nur für innovative Technik sondern eben auch für das Design!!! Na ja vielleicht kommt ja am Mittwoch was ganz anderes—> XD —> Dann würden viele dumm in die Wäsche schauen!!!! :-)

    Greeeeetz

  2. Es muessen da bei den am. Logistik- Unternehmen schon ganz schlaue Köpfe sitzen, wenn diese einen signifikanten Verkaufsstart des neuen iphones prognostizieren… Chapeau #zwinker

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*