Home » Events » iPhone 5 Präsentation: Event Banner zeigen in die Länge gezogene Apps

iPhone 5 Präsentation: Event Banner zeigen in die Länge gezogene Apps

Wie bereits angekündigt, hat Apple über das Wochenende hinweg auch das Äußere des Yerba Buena Centers in San Francisco für den iPhone 5 Event geschmückt. Die Stirnseite ziert nun ein farbenfroher Banner mit einem großen Apple Logo in der Mitte. Auf dem ersten Blick wirkt der Banner einfach nur bunt. Aber Apple wäre nicht Apple, wenn auch dieses Kunstwerk nicht bis auf den letzten Pixel durchdacht wäre. Am 12. September ab 19 Uhr betritt Tim Cook die Bühne des Yerba Buena Centers um die Fans wieder ein bisschen mehr zu verzaubern. Auch wir werden live über den iPhone 5 Event, hier auf Apfelnews, berichten.

Aber zurück zu der Banneranalyse. Lässt man seine Phantasie etwas walten und versucht die farbigen Streifen zusammen zu quetschen (in der Länge), kommen die App Icons unter anderem vom Game Center, dem iPod, iTunes, Safari und Co zum Vorschein. Bei dem iOS Symbol, welches bekanntlich für die Börsennachrichten steht, ist man sich aber noch im Unklaren. Darüber hinaus kann ein Icon noch gar nicht zugeordnet werden.  Insgesamt sollen jedoch sechs Icons auf dem aktuellen Apple Banner dargestellt werden. Die extrem in die Länge gezogenen Symbolen könnten durchaus einen Hinweis auf das neue und vor allem größere iPhone liefern. Apple wird das iPhone der sechsten Generation wohl mit einem 4 Zoll Display ausstatten, was ein Wachsen unvermeidbar erscheinen lässt. Die Leser von Macrumors waren übrigens die ersten, die Apples Banner-Absichten durchschaut hatten. Nun bleibt nur noch die Frage offen, welche App sich hinter dem sechsten Icon versteckt. Handelt es sich hierbei um eine neue iOS App oder um ein Fragment, welches bisher nur noch nicht zugeordnet werden konnte?

Nun seid ihr an der Reihe Leute, strengt euch an und enttarnt auch die letzte Applikation.

iPhone 5 Präsentation: Event Banner zeigen in die Länge gezogene Apps
4.27 (85.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. ich glaube nicht das die App neben der iTunes-App die Aktien App ist. Unten ist ja noch so ein roter Bereich.

  2. Das schwarze, unklare Icon ist Passbook… Oder?

  3. Och menno ^^

  4. Passiert ;-)
    Mit der Seite habe ichs mir auch eingeprägt!

  5. Das fehlende Icon ist das neue kombinierte Whatsapp/Facebook Icon.

  6. Loool das ist cool!

  7. Tja spätestens Mittwoch werden wir dann wohl mehr wissen…. ich bin mla gespannt auf das neue phone und vor allem ob es noch IOS überraschungen gibt und was neues fürs ATV!!!

  8. Hmm sieht wie ein Baum aus oder umgekehrt wie ein Holzpfosten auf einem Hügel…
    Nehmen wir an es ist ein Baum, also tree -> appletree, ein Baum voller Äpfel… vllt soll das ein soziales Netzwerk darstellen, das Apple aufmacht! :D Eines nur bestehend aus Apple-IDs wo man über iMessage chatten kann über das GameCenter gegeneinander zocken kann, eine Art zusammenlaufstelle aller Apple-Diensten… :D haha lassen wir uns überraschen

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*